Eröffnung des Porsche Experience Center und Saisonfinale des Porsche Sports Cup am 12./13. Oktober 2019 am Hockenheimring

  • Man kann über den Boxer Gutes sagen so viel man will und man hat recht. Aber V10 ist einfach "geiler", speziell in einem Porsche Carrera GT. <3 Mein absoluter Favorit, sogar vor dem 918.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Für mich war es ein tolles Event - die etwas weitere Anfahrt vom Bodensee habe ich keinesfalls bereut.


    Zum GT: der macht aus verschiedensten Blickwinkeln schon eine gute Figur...


  • wir waren ohne irgendwelche Bändchen drin:thumb:

    Wir morgens auch, da hat keiner geguckt. Die ganzen Wände und Zäune haben sie erst später hingestellt.

    Ich wollte dort um 13:15 Uhr rein - da wurde ich abgewiesen und es hieß "erst ab 14 Uhr offen".

    ... da war ich schon wieder auf dem Heimweg

    Spaßige Autos beginnen mit "P": Porsche 997 & Polo Gti k:rolleyes:

  • Ich war, mit meiner Andrea, auch genau da und hatten den ganzen Tag über tolle Gespräche. :thumbup-alternative:

    Viele nette Leute aus dem PFF auch mal persönlich kennen gelernt. <3<3

    Es ist auch schön die Gesichter und Menschen, die hinter einem Nickname stecken näher kennen zu lernen. Leider waren es dann zu viele Namen, um beim nächsten Treffen, die Leute alle wieder richtig zuordnen zu können.

    Wollte eigentlich noch mit Dini und DerMiami-blaue über Pässefahren quatschen, aber ruck-zuck waren Die mit ihrer ganzen Entourage gleich wieder weg, um sich Fanta4 rein zu ziehen. ||


    MädelsPorsche


    Massenhaft sehr schöne Auto und Spielzeuge.


    neue Teststrecke


    und natürlich den ganzen Tag über Rennen auf der HHR

    Grüssle

    AlBa


    Ariel Atom 3 - dümmstes anzunehmendes Auto, das es vermutlich gibt (keinerlei elektronische Helferlein) - aber das goilstes was es gibt. k:good:

    718 Spyder nicht lackiert, nur grundiert, um Gewicht zu sparen.:kyippie:

  • Da haben uns kurzzeitig nur 10 Meter getrennt. Stand nen Tick links von Dir. Da ich aber mehr Racer als Rapper bin :-) war ich nach Lied Nummer 2 wieder Rennen schauen ;-)

    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2-Honda Accord CW1 aus 2014 mit Motor Nummer 1-CB 1000 R aus 2010 mit Motor Nummer 1.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

  • Bei uns wurde nix gescannt.....immer nur gewunken. War allerdings schon 12 Uhr. Vielleicht hatten sie Sorgen das Ding noch voll zu bekommen. Wie dme auch sei,wir haben beide fein geparkt ;-)

    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2-Honda Accord CW1 aus 2014 mit Motor Nummer 1-CB 1000 R aus 2010 mit Motor Nummer 1.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

  • Ich war, mit meiner Andrea, auch genau da und hatten den ganzen Tag über tolle Gespräche. :thumbup-alternative:

    Viele nette Leute aus dem PFF auch mal persönlich kennen gelernt. <3<3

    Es ist auch schön die Gesichter und Menschen, die hinter einem Nickname stecken näher kennen zu lernen. Leider waren es dann zu viele Namen, um beim nächsten Treffen, die Leute alle wieder richtig zuordnen zu können.

    Wollte eigentlich noch mit Dini und DerMiami-blaue über Pässefahren quatschen, aber ruck-zuck waren Die mit ihrer ganzen Entourage gleich wieder weg, um sich Fanta4 rein zu ziehen. ||

    das ist jetzt aber sehr schade, dass wir uns gestern verpasst haben, hätten wir gewusst, dass Du da bist, hätten wir natürlich ein Treffen vereinbaren können!

    Aber noch besser als über "Pässefahren quatschen" ist zusammen Pässe fahren - so wie z.B. nochmal am 01./02./03./04. November zu unserem persönlichen Saison-Closing. Wie sieht's aus? Zeit und Lust?:headbange:drive:

    Porsche 718CaymanS in miami-blau, was sonst ? (4-Zylinder - leider gxxl:]))