Eröffnung des Porsche Experience Center und Saisonfinale des Porsche Sports Cup am 12./13. Oktober 2019 am Hockenheimring

• Michi, macht doch mal n richtigen fred zum Thema Hhr auf, mit ner Liste , ich hatte eigentlich vor, am Samstag dort aufzuschlagen:thumbsup: natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

• Ich bin auch am Samstag dabei, bei einigermaßen vernünftiger Witterung.

Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

• Dieses Mal ist es nicht damit getan, mit seinem Porsche an der Einfahrt aufzutauchen und rein zu wollen.

Wer nicht schon eine Einladung von seinem PZ hat (incl. sonstigem Drumherum), oder sich unter obenstehendem Link MichiGem einbucht, wird vor Ort schlechte (keine) Karten haben. Es ist zu erwarten, dass es dies Mal deutlich voller wird, als bei unseren seitherigen HHR-Saisonausklang-SportsCup-Treffen.

Grüssle Wolfgang :wink:

Cari ...ob jetzt eine Liste Sinn macht? Anmeldung jeder selbst kümmern! ...ein richtiger thread ist es! :thumb:

...doch hier mal ein Anfang zum Teilnehmerüberblick k:greeting:

Robby Gelb - de Päldzer Buaba ham ja auch vor zu kommen und sind ebenfalls übers PZ angemeldet

HHR Saisonfinale Porsche Sports Cup am 12./13. Oktober 2019 / Eröffnung des Porsche Experience Center Hockenheimring

01. MichiGem

02. RainerH (Sa.)

03. Cari (Sa.)

04. Graf-von-Hertzberg (Sa./So.)

05. Kai Mannes (Sa.)

06. PoCay (Sa./So.)

07.

08.

09.

10.

...

• HHR Saisonfinale Porsche Sports Cup am 12./13. Oktober 2019 / Eröffnung des Porsche Experience Center Hockenheimring

01. MichiGem

02. RainerH (Sa.)

03. Cari (Sa.), Parktikett bereits reserviert:thumbsup:

04. Graf-von-Hertzberg (Sa./So.)

05. Kai Mannes (Sa.)

06. PoCay (Sa./So.)

07.

08.

09.

10.

...

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

Edited once, last by Cari ().