-----> "Bergmang Alpe" Herbsttreffen 2019 <-----

  • So ,nun kommt die Zeit der Dankbarkeit.

    Wir alle erfreuen uns ja immer an des Jürgens perfektem Service.

    Ein Hotel ist vorgeschlagen,ein VAT organisiert,ein Frühstücksort gefunden,eine Jause zum Mittage,eine Espressostop am Wegesrand,ein Abendessen im Kreise der Lieben und eine Fahrstrecke die alle erfreut. Ich möchte hier in allerschärfster Form und ohne schuldhaftes Zögern meinen Dank zum Ausdruck bringen für die Mühe,die Arbeit, das Herzblut welches Jürgen immer und immer wieder in diese Tage investiert. Als Rendite für dieses Invest wollte ich ihn auf der Alm schon küssen,wurde aber von ihm abgelehnt. Trotz dieser groben Verletzung meiner Gefühle ist es Zeit dann eben "ohne Zunge" Danke zu sagen.

    Dieses Mal wurde das Ganze ja noch getoppt da wir ja an einem fast unerreichbaren Ort frühstücken durften und ebenso ein ganz besonderer Ort zum "Hüttendinner" auf uns wartete. Mal was anderes und nichts Schlechtes. Natürlich weiss ich auch,dass all diese Ideen,Planungen und Hirngespinste nur durchführbar sind da Jürgen zuhause von seinem guten Geist "Andrea" entsprechend entlastet wird ;-)


    In diesem Sinne:

    Linker Arm an die Hosennnaht,rechte Hand ans Enzianglaserl. Proscht......we salute you....

    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2-Honda Accord CW1 aus 2014 mit Motor Nummer 1-CB 1000 R aus 2010 mit Motor Nummer 1.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

  • So ,nun kommt die Zeit der Dankbarkeit.

    Du hast vollkommen Recht. Persönlich wurde es zwar schon gesagt, aber auch nochmal hier im Forum:

    Es war wirklich ein perfekt organisierter Event. Die Strecke, die Teilnehmer, die Fahrzeuge und meistens auch die Getränke waren perfekt. Danke für die Organisation, Koordination und Bespaßung! Viele neue, witzige und hilfsbereite Menschen kennengelernt und ich freue mich schon auf die nächste Tour.

    Viele Grüße - p0rsche


    - 996 Turbo S '05

    - BMW M140i '19

  • meistens auch die Getränke

    Nun, es waren alle Getränke perfekt - auch die Einstellung aller Konsumenten ließ nichts zu wünschen übrig. Es muss an etwas anderem gelegen haben.


    MUV17:drive:

    Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • meistens auch die Getränke

    Es muss an etwas anderem gelegen haben.


    MUV17:drive:

    Am Ende noch am VAT ;-)

    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2-Honda Accord CW1 aus 2014 mit Motor Nummer 1-CB 1000 R aus 2010 mit Motor Nummer 1.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

  • Was ein Frühstück....Schnupftabak,Bier und Enzian....

    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2-Honda Accord CW1 aus 2014 mit Motor Nummer 1-CB 1000 R aus 2010 mit Motor Nummer 1.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

+