Jean Pierre Kraemer "Ich baue mein Auto selbst" " .. wofür lebt man ?"

• Bin zufällig dank eines pff-Mitglieds (nochmals "Danke" dafür den Hinweis) über dieses Video "gestolpert"

Besonders dieser 2.Teil ist informativ und witzig, gibt aber auch tiefe Einblicke 8:-) in die Person des Hauptdarstellers Jean Pierre Kraemer (sehenswert ab 13.45 min.),

Nichts ist selbstverständlich, vieles muß man sich hart erarbeiten.

" ... wofür lebt man ?"

" ... lebe, um die Träume zu erfüllen ... "

Soviel Bodenhaftung tut manchmal richtig gut.

:thumb:

• Au weia....

Zu verkaufen:

-Mercedes Benz 230 SL Pagode (steht hier: https://www.legendenwerk.de)

-Porsche 964 Tiptronic-Getriebe

• Also generell ist das Video cool. Ich kann mir nur vorstellen, dass der ein oder andere Käufer eines neuen 3RS's auf welchen er schon seit 1.5 Jahren wartet, von dem Fakt das JP „mal eben so“ einen kriegt relativ genervt ist.

Mit freundlichen Grüßen

991.2 GT3RS

Panamera E-Hybrid

M3 E46

Mini Cooper S

Mit Freundlichen Grüßen

• Geht halt nix über Beziehungen, ist doch überall so im Leben.... Ich gönne es ihm

Dirk

• Ich glaube nicht das es einfach eben mal so einen 3rs gab. Da wurde schon ewig im Hintergrund daran gearbeitet. Jp wollte doch ein Gt2 Rs und hatte keine Chance einen zu bekommen.....

• Hallo? Mich wundert keine Sekunde, dass JP als quasi "Testimonial" für Porsche einen GT3 bekommt.

Mit seinen Youtube Videos erschließt Porsche sich eine junge Klientel, die messerscharf auf dieses Paradigma abfährt. Ich war überrascht, wie gut der Mann und sein Wirken bei meinen 30jährigen Kindern beleumundet ist!!

Falls die sich eines Tages `nen Porsche kaufen ist es keinesfalls nur der Papa schuld........

SIE: 718 Boxster

ER: 991.2 Carrera 4 GTS

DD SIE: VW Polo

DD ER: BMW 525d

• Also generell ist das Video cool. Ich kann mir nur vorstellen, dass der ein oder andere Käufer eines neuen 3RS's auf welchen er schon seit 1.5 Jahren wartet, von dem Fakt das JP „mal eben so“ einen kriegt relativ genervt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Immerhin hat der JP auch keinen GT2RS bekommen.