Cayman GTS / 6 Zylinder

  • Hallo zusammen,


    an jeder Ecke hört man, dieses Jahr soll noch ein neuer Cayman GTS mit einem 6 Zylinder Turbomotor kommen?


    Weiß man diesbezüglich schon was konkretes? In den Medien lese ich nichts davon, bei Youtube ist hin und wieder mal ein Video zu sehen...wie hier z.b. :




    :drive:

  • Ich glaube auch nicht daran, denn Experten hier im Forum haben schlüssig nachgewiesen, daß der B6T wegen der 2 seitlichen Lader nicht in den 718 passt.

  • Laut meines Verkäufers wird Ende des Jahres der GTS 4.0 vorgestellt. Auslieferung ab Frühjahr 20

  • Also ein GTS 4.0 damit meinst du den 4.0 B6S aus dem jetztigen kommenden 718 GT4?...


    Fände ich für einen GTS etwas übertrieben.... kann mir auch eher einen GT4 Touring vorstellen als ein GTS...

    den 718 GTS gibt es ja schon... warum dann einfach nur einen neuen Motor einbauen? Es stehen genügend 718 GTS rum, die wegen des 2.5 Motors einfach nicht gefragt sind...

  • Der 4l allerwelts Sauger wird noch richtig Kohle bringen für die Gegenleistung. Meiner Meinung nach geht man beim 992 in die richtige Richtung. Modernes Retrokleid mit top Technik. So hätte es sich auch der 718 verdient..