Bilstein B16 Pss10

  • Sind deine Billstein richtig eingestellt? Bei mir hats Porsche gemacht, der Wagen war danach eine richtige Eierschaukel. Habe meinem Originalfahrwerk nachgetrauert, vor wenigen Tagen hatte ich den Wagen bei meinem Experten, der meinte die Dämpfer wären völlig zu gedreht und hat die Einstellung korrigiert....

    DEUTLICH besser, der Wagen macht jetzt wieder Spaß, offenbar kennt sich Porsche mit den Billstein nicht zwingend aus :hilferuf:

  • vor wenigen Tagen hatte ich den Wagen bei meinem Experten, der meinte die Dämpfer wären völlig zu gedreht und hat die Einstellung korrigiert....

    Wurden auch die Radlasten eingestellt?


    Mit einem neuen Fahrwerk sollte sich Dein Wagen (fast) wie auf Schienen bewegen lassen.

    Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau