AKB1 Rückrufaktion für Cayenne (Typ 9PA bzw. E1)

  • Hallo zusammen,

    an meinem Cayenne wurden die Arbeiten zur Rückrufaktion letzte woche durchgeführt. Hat alles super geklappt. Als kostenloser Leihwagen wurde mir ein Cayenne mit nur 430km zur verfügung gestellt. Den Termin hatte ich bereits vor 3 Wochen abgestimmt.

    Ich war mit dem PZ wiedereinmal sehr zufrieden.

  • Meiner fällt mit 2007 auch in den Zeitraum und hat diese Rückrufaktion nicht, habe bei Porsche angerufen. Ist scheinbar nicht jeder 957 betroffen.

  • Hallo hatte bei meinem 2007 er auch angefragt aber die sind nicht betroffen laut pz.

    Nur Panamera

    Gruß Manne

  • An meinem Cayenne ist der Rückruf auch letzte Woche bearbeitet worden. Hat sehr zuverlässig und gut im PZ geklappt. Auch ich habe das Gefühl, dass die Automatik jetzt besser schaltet (ruckeln beim Rückwärtsfahren ist weg).


    Grüße


    Andreas

    718 Boxster Spyder, carraraweiß-metallic
    991 GT3 Touring, achatgrau-metallic

    958 Cayenne S Diesel, tiefschwarz-metallic



    Historie mit Zuffis:

    964 Targa marineblau-metallic / 996 4S Cabrio arktissilber-metallic / 997 GTS Cabrio uni-carraraweiß / 997 Turbo S Cabrio uni-schwarz

    924 S uni-alpinweiß / 987 Boxster uni-speedgelb / 957 Cayenne silber-metallic

  • Weiss schon jemand, wie es in der Schweiz aussieht, wann startet dort die Aktion? Meiner ist Baujahr 12/2008. Bis jetzt habe ich noch keinen Bescheid gekriegt. Grüsse!

    Franky

  • Habe bei porsche angerufen wegen meines Cayennes 2009.

    ist nicht betroffen!!!

    Vielleicht nur die 955 und nicht die 957?!

    Oder doch typ abhängig? Gts , Turbo, s oder v6

    Einfach anrufen fgn durchgeben und gut ist.

  • Hallo zusammen


    Habe bei PZ Schlieren und Winterthur (Zürich) gefragt, beid meinen mein 2009er Diesel sei nicht betroffen.

    I will not spin my tires!!!!!

    09' Cayenne 3.0

    78‘ CQP Rallye 2.0

    63' Käpt'n 2.6

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...