981 WhatsApp Gruppen (Berlin-Brandenburg + Deutschlandweit)

  • Moin Leute, ich würde 2 WhatsApp Gruppen für den Cayman (egal welche Ausbaustufe) cool finden.


    Ich komme eigentlich aus dem Mercedes-Lager und da hatten/haben wir eine deutschlandweite Gruppe. Was am Anfang noch recht streng auf technische Fragen und spontane Antworten auf "Notfälle" angefangen hat, wurde später zu richtig festen Freundschaften. Treffen tun wir uns seit 4 Jahren nach wie vor 1-2 Mal pro Jahr und es hat auch was, egal wo man ist in Deutschland, spontan jemanden vor Ort zu haben, inklusive Werkstattempfehlungen wenn mal was ist etc.


    Bis jetzt habe ich nur Threads zu lokaleren Gruppen gefunden, für Berlin/Brandenburg leider noch gar keine. Daher würde ich gerne 2 Gruppen aufmachen, eine für "jeden" und eben eine für den Berliner Raum.


    Also schreibt mir einfach eure Nummern per PN und ich füge euch hinzu :)

  • Na du kommst ja schnell zur Sache - nach gerade mal zehn Beiträgen gleich mal eine kleine Datenbank anlegen wollen mit den Mobilnummern aller 981-Fahrer ist auch nicht schlecht...

  • Genau das war mein Plan. Statt meine Export-Kärtchen einfach an 100 in Reihe parkende Autos zu legen, probiere ich jetzt einfach jeden einzelnen Autofahrer Deutschlands über seine Handynummer zu erreichen. Wenn ich 3 Telefonate pro Stunde schaffe dann komme ich bestimmt in 10 Jahren zu meinem GT4, ich kann mir gar kein lohnenderes Business vorstellen §-)§-)

  • Wenn die F1 zur F1e wird, alle GT Klassen auf Wasserstoff unterwegs sind und die Greta Thunberg Armee den Gesetzesentwurf gegen Verbrenner durchgebracht hat dann ja, freue ich mich über evtl. Bestandsschutz bei einem GT4 :D

  • Bestandsschutz, ist gut.

    Denn der 981 GT4 ist der erste und letzte seiner Art.

    Frei nach Loriot:
    Ein Leben ohne GT4 ist zwar möglich, aber sinnlos.


    Albert Einstein:
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Karl Valentin:
    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen.