Baureihe gewechselt

  • Wenn alles gut läuft kommt die Schürze aber diese Woche, dann lackieren, eine Woche warten, Steinschlagschutzfolie drauf und dann vielleicht in drei Wochen kommt der GT4 nochmal nach hause. Geil. Quasi Saison gelaufen. Aber was willste machen? Dumm gelaufen...

    Sehe es mal so: Dir ist persönlich überhaupt nichts passiert, Dein Auto hat einen materiellen Schaden, der aber reparabel ist - während das Reh tot ist.


    Von daher nicht "dumm gelaufen", sondern Glück gehabt!


    Viele Grüsse

    Martin

  • Martin, dass dumm gelaufen bezog sich eigentlich auf die Schürze die nicht lieferbar war. Ich bin schon froh das es nicht schlimmer gekommen ist und glaub mir, ich hätte lieber eine Chance gehabt um zu bremsen oder überhaupt reagieren zu können. Im Nachhinein habe ich mich sogar gefragt ob ich nicht gepennt habe. Bin sogar nochmal da vorbei gefahren obwohl ich da jeden Strauch kenne. Die Stelle wo es passiert ist hätte man auch von weitem nicht einsehen können weil die Hecke oder das Gebüsch so hoch ist das man nix sieht.


    Guido

    Grüße von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fährst Du schon? - Fährst du quer, siehst du mehr.... -

  • Hallo Guido,


    erst mal Glückwunsch zum GT4 ! Mein Neid ist dir sicher, der Cay GT4 steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ist natürlich doof gelaufen mit seinem Wildschaden. Dafür hast du als kleinen Trost eine neue steinschlagfreie Front. Ansonsten ein genialer Renner. Viel Spaß mit ihm wenn er wieder glänzend und strahlend zu Hause steht (und fährt)!