Die neue Corvette: "2020 Corvette Stingray"

  • Da wirst aber auch in den NL arm. Die Kisten sind dort wegen dem CO2 Ausstoß abartig teuer.


    Und hier in D jammern und schreien sie schon "ökodiktatur", wenn sie für ihren noch nicht vorhandenen SUV ab 2021er Erstzulassung ca 100 € Steuern mehr zahlen müssen. :lol:

  • Da wirst aber auch in den NL arm. Die Kisten sind dort wegen dem CO2 Ausstoß abartig teuer.


    Und hier in D jammern und schreien sie schon "ökodiktatur", wenn sie für ihren noch nicht vorhandenen SUV ab 2021er Erstzulassung ca 100 € Steuern mehr zahlen müssen. :lol:

    Was ist das für ein Argumente, mit dem Teufel den Beelzebub austreiben?

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Zitat von Arthur Schopenhauer

  • Naja, vielleicht habe ich das Sprichwort sehr gebeugt. Aber weil die Steuern in Holland beschissen sind müssen wir die Anpassung klaglos hinnehmen? Das ist Bullshit!

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Zitat von Arthur Schopenhauer

  • Naja, vielleicht habe ich das Sprichwort sehr gebeugt. Aber weil die Steuern in Holland beschissen sind müssen wir die Anpassung klaglos hinnehmen? Das ist Bullshit!


    Manch einer glaubt eben an diesen Ablasshandel...beruhigt das eigene Ökogewissen

  • Finde die C8 erstaunlich stylisch für nen Ami.

    Konkurrenz in D zu Porsche wird der aber nie.

    Ist denen aber egal. Denen geht es nur um den amerikanischen Markt.


    beim Nissan GT-R ist das das Gleiche.


    daher ist es gut, wenn es Konkurrenz gibt, denn dann muss auch Porsche immer wieder liefern. Auf der Straße und auf der Rennstrecke, Siehe Le Mans 2019

  • Naja, vielleicht habe ich das Sprichwort sehr gebeugt. Aber weil die Steuern in Holland beschissen sind müssen wir die Anpassung klaglos hinnehmen? Das ist Bullshit!

    Dann red doch deutsch und ned schwäbisch...


    Was ich damit sagen wollte, wir leben doch sehr in der Komfortzone was das angeht, und dass vergessen so manche Zeitgenossen gern...


    Kann man jetzt damit halten wie man will...

  • ...nee, die Niederländer stehen unter noch größerem Drogeneinfluss...


    ...DAS vergessen so manche Zeitgenossen gern! :old:

  • Der Bock untersteuert ja fürchterlich:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sollte spätestens bei der Grand Sport kein Thema mehr sein.


    Bei der „normalen“ C8 muss man zur Verringerung der Neigung zum Untersteuern wohl das Fahrwerk etwas anders einstellen. Jedenfalls hatte das im US-Forum mal jemand erläutert...