Mängel am Porsche 992

  • nein schwarz

  • Viel Spass und vorallem viel Glück!

    Die Alpine A110s ist einfach mehr Unikat als ein Porsche! k:good:

    Aktuell: 05.2018 Macan Vulkangrau :kwink: ist und bleibt genial!

    Porsche Historie:

    Boxster 981

    Boxster 987

    Carrera 911 CS 1987

  • Es gibt einen Rückruf für die Lautsprecher, möglicherweise ein Grund von Knistergeräuschen

    in den Türen.

    Mein PZ hat mich gerade informiert, dass die Tieftonlautsprecher beim nächsten Besuch geprüft und ggf. getauscht werden.

    992 S Cabrio <- 991.2 Cabrio <- 996 Cabrio <- 993 Cabrio

    458 Spider <- F430 Spider <- 360 Spider <- F355 Spider

  • Es gibt einen Rückruf für die Lautsprecher, möglicherweise ein Grund von Knistergeräuschen

    in den Türen.

    Mein PZ hat mich gerade informiert, dass die Tieftonlautsprecher beim nächsten Besuch geprüft und ggf. getauscht werden.

    Hallo,

    Gilt das für alle Versionen, also Bose und Burmester auch?

    Danke

    Stefan

    Friede den Ahnungslosen

    992 Carrera 4S Cabrio in Enzianblau Metallic

  • Berliner, ich habe zwei Wagen im PZ BB gekauft und kaufe jetzt nur noch in einem anderen PZ. Falls von Interesse PN

    Danke, habe gestern einen 911 in Potsdam bestellt.
    Ist mein 2. dort und ich bin dort mit dem Service zufrieden.


    PZ BB ? Franklinstr. ?

    Mit freudlichen Grüssen
    M i c h a e l


    Boxster Nachtblau...................................2004 - 2008

    Boxster RS60 GT-Silber/Rot....................2008 - 2014

    Carrera 911 - 991.1 S Platinsilber..........2014 - 2020

    Carrera 911 - 992.1 Carraraweiss..........2020 - lfd.

  • Auf dem ersten Bild sind Abplatzer auf der runden Innenkante der schwarzen Innenbeschichtung zu sehen. Diesen Mangel meinte ich. Wurde wie gesagt dreimal nach Ablauf der Garantie ersetzt und führte zur Ausmusterung der entsprechenden Blenden von Sebring.


    Beharrlich sein, dieser Mangel ist nicht akzeptabel, schließlich lagen die Blenden damals auch bei ca. 600-700 € pro Stück. Man muss halt wie eine Bulldogge auftreten und die andere Meinung überrollen. Von daher gut, dass ich immer unsere Bulldogge dabei habe, dann kommt keiner vom Service auf dumme Ideen...

    Ich schließe mich mal dem Thema hier an: Sind das Abplatzer? Ich habe mit dem Fingernagel einige mal drüber gekratzt, an den Stellen scheint es tiefer zu sein, ich bekomme auch nichts verändert mit dem Kratzen

  • G-Wolf

    Das sind definitiv Abplatzer auf der Innen- und Außenbeschichtung. Sieht sehr extrem aus, hast Du vielleicht einen säurehaltigen Reiniger verwendet. Falls nicht sofort reklamieren und ersetzen lassen. Bir mir war der Defekt damals nur so, wie auf der oberen Innenkante des rechten Rohres.

  • danke für die schnelle Antwort. Den Auspuff habe ich eigentlich nur mit Kärcher (aus entsprechendem Abstand) abgesprüht und auch nicht aufs heiße Rohr. Shampoo hat der kaum gesehen.


    Und ich dachte, ich wäre endlich mängelfrei...