Warum schafft Porsche es nicht, die Spur/Sturz richtig einzustellen

• Ein paar Bekannte und Freunde haben mir Manthei-Racing empfohlen. Da ich aber ja in der Garantiezeit bin und das eine grosse Entfernung von mir aus ist, zögere ich natürlich denn eigentlich müsste Porsche das ja lösen, obwohl ich das Problem endlich vom Tisch haben will. Gibt es denn kein PZ, welches firm darin ist und mir helfen kann?

Geh zum „Porsche Service Zentrum Meuspath“… :thumb:

Das ist eine offizielle Porsche-Werkstatt (also kein Problem mit Garantien), Manthey-Racing sitzt quasi „am Schreibtisch nebenan“ für die nicht offiziellen PZ-Dinge.

• So, kurzes Feedback:

Also, Termin gemacht, hingefahren, einstellen lassen, alles top ;)

Kann ich nur empfehlen.

Und jetzt etwas ausführlicher:

Nach einer „Eingangsmessung“ kam heraus, dass die Spur der Hinterachse nicht passte. D.h. und so hat man es mir erklärt, zieht das Auto natürlich am Heck immer zu einer Seite und man muss vorn dementsprechend gegenlenken. Das war das Problem. Es fühlt sich an, als hätte ich ein neues Auto jetzt. Das sowas aber ab Werk nicht passt bzw. aufgefallen ist, ist schon merkwürdig. Ich danke euch jedenfalls für den Tip. Bin echt froh, dass diese Odysse jetzt vorbei ist.

"Frauen sind anders. Männer auch!"
    (John Gray)
    Gruss, Carsten!

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...