• Die Beläge vom GT3 lassen einen Teil der Bremsscheibe frei. Du bekommst dann ein schlechtes Abtragbild.

Nach ein paar Stints in Hockenheim hatte ich zudem ein unangenehmes Rubbeln.

Die RSL29 funktionieren viel besser. Vollkommen unauffällig, kein Rubbeln, einfach top.

Die "grünen" oder RSL1 sind auf top Performance ausgelegt. Die RSL29 sind der Allrounder.

Peter, hast du dir mal Beläge von Endless angeschaut auf den GTS?

"Vom gesundbeten werden wir nichts, wir müssen arbeiten."

• Die "grünen" oder RSL1 sind auf top Performance ausgelegt. Die RSL29 sind der Allrounder.

Hmmm... Ich habe die grünen MR-Beläge vor meinen jetzigen Endless mehrere Jahre lang am GT3 auf der NOS gefahren und das sind m.E. keine top Performance Beläge, sondern die haben dauerhaft und sehr zuverlässig funktioniert, dort haben sie auch wenig bis gar nicht gequietscht und waren auch recht haltbar. Ohne diese eigenen Erfahrungen mit den Belägen, hätte ich sie nicht auf dem Spyder für die Strasse montiert.

• Funktionieren tun die Grünen Manthey (RSL1?) perfekt aber quitschen tun sie wie verrückt. Vor allem hinten und wenn sie neu drauf sind.

Nach ein paar harten Bresmungen gibt sich dass.

Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

• Funktionieren tun die Grünen Manthey (RSL1?) perfekt aber quitschen tun sie wie verrückt. Vor allem hinten und wenn sie neu drauf sind.

Nach ein paar harten Bresmungen gibt sich dass.

Ja hinten quietschen meine auch ziemlich nervig! Vorne habe ich RSL1(gelb) drauf die sind ruhig. Hinten hat die aber auch ne freie Werkstatt eingebaut und mit Bremsenpaste "eingewixt". Vermute auch das es daher kommt?! Wollte die mal bei Gelegenheit ausbauen und sauber machen, ggf. auch die Kanten brechen wenn welche da sind...

Das quietschen fängt er an wenn die Temperatur haben/kriegen. Kalt sind die ruhig.

• und, euere Meinung zum 992.2 GTS? Ich finde: Motor-technischer Ansatz spitze, Kühler & SAGA- optisch nix umwerfendes.

• und, euere Meinung zum 992.2 GTS? Ich finde: Motor-technischer Ansatz spitze, Kühler & SAGA- optisch nix umwerfendes.

Motor - technischer Ansatz spitze.

Das heißt Du bist überzeugt das der Elektrisierte 911 im Normalfall wie die jetzigen 200 000 km gut herunterspühlen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich finde, der .1 klingtt deutlich besser, gerade das Ploppen beim Runterschalten.

Motor - technischer Ansatz spitze.

Das heißt Du bist überzeugt das der Elektrisierte 911 im Normalfall wie die jetzigen 200 000 km gut herunterspühlen

Da glaube ich definitiv nicht daran.

• Hallo zusammen,

mich überzeugt der .2 nicht.

Motor nur noch single Turbo und ohne Hybrid 485 PS dazu der Taycan Tacho und 60 kg Zusatzgewicht.

Ich wollte eigentlich meinen 992.1 GTS für immer behalten, aber es ist was Verrücktes im Anmarsch und das muss er gehen, falls jemand jemanden kennt...

Grüße, benni