Porsche 992.1 GTS

  • Habe bei der Dispo meines PZ angerufen, nachdem ich noch nichts über meine geplante Auslieferung gehört hatte. Denn wenn das Fzg. bereits eingeplant gewesen wäre, dann hätte ich auch schon Bescheid bekommen bez. Auslieferung etc..

    So wurde dann festgestellt, der sich der GTS in einer anderen (späteren) Planwoche befindet als ursprünglich vorgesehen.


    Gruss Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Der jeweilige Disponent in den PZs braucht auf jeden Fall starke Nerven :thumbsup:

    Bei meinem kann man den nicht mehr direkt anrufen. Läuft alles über den Verkauf.

    Beste Grüße und Gute Fahrt.

    Aktueller Herrenbeschleuniger: 992 GT3 touring (12/2023)

  • Ich glaube mit dem Warten wird erst so richtig bitter erst wenn die Sonne raus kommt… Meiner steht doch aktuell sowieso nur und will bei demWetter nicht raus.


    Aber mal was anderes was vielleicht ganz gut dazu passt dass man noch etwas Zeit bekommen hat die Konfi zu ändern: heute kam ne Email dass die 100 neuen Farben in den Verkauf gehen und scharf sind. Wurde das schon erwähnt?

    Ab sofort ist „Farbe nach Wahl“ im Konfi.


    Aber bitte nicht auf den Preis schauen. Über 8k Euronenen…. Ganz ordentlich für eine andere Farbe in Uni. Ich finde es mega gut und da wäre ich auch sofort dabei… das Mint (Schmerz wie geil) oder Sternrubin, racinggreen usw.. was sehr schade ist, dass die Farben in der Konfiguration nicht angezeigt werden. Vielleicht kommt das ja noch.


    Bin gespannt auf den ersten hier der sich traut!!!!!

  • Ich finde sternrubin seit 964 Zeiten auch mega, aber dazu muss man sich echt was trauen.

    Beste Grüße und Gute Fahrt.

    Aktueller Herrenbeschleuniger: 992 GT3 touring (12/2023)

  • Hallo,

    ich habe in meiner Konfiguration das Carbon-Dach mit drinnen.

    Zusätzlich habe ich auch die Vortüstung für den Dachgepäckträger ausgewählt. Keine Ahnung ob ich die jemals brauche aber für unter 100€ bekomme ich die später nie nachgerüstete wenn ich sie doch mal brauchen sollte wenn es in Urlaub geht.


    Jetzt habe ich mir gerade überlegt ob das irgendwie komisch aussieht, also ist das Carbondach dann recht und links 3-4cm schmaler und ich habe da eine hässliche Aluleiste? Der Verkäufer hatte das Thema nicht angesprochen und ich habe vergessen nachzufragen ?:-(

    …ich hab jetzt noch 30min. in der Google-Bildersuche verbracht, aber leider keine Fotos von einem Karbondach mit und ohne diese Dachbox-Vorrüstung gefunden :(

    Ich will mir auf keinen Fall die schöne (und auch sehr teure) Optik des Karbondaches zerstören. …aber praktisch fände ich es schon wenn ich mal eine Dachbox draufschnallen könnte.

  • Ach so, war mal auf der Seite, dachte schon die haben endlich mal die ganzen Farben mit im Konfigurator sichtbar gemacht am Auto ..das kann doch nicht soooo das Problem sein eigentlich?


    Finde kreide gut; aber auch das meisenblau das hier ein GT3 hat sieht mega gut aus auf dem 11er wäre mal top gewesen die ganzen Farben am Konfigurator durchzuspielen …

  • Die Dachbox wäre ja lediglich auf den Hin- Rückweg zum Urlaub. Da kann ich damit Leben wenn es nicht ganz so spirtlich vorwärts geht.


    Ich habe nicht vor damit im Edeka den Wocheneinkauf zu machen ^^


    ..aber Danke für den Hinweis, ich hatte noch garnicht nach der Vmax geschaut :t: