Porsche 992.1 GTS

  • Hallo Kimmi,welche Ausstattung ist Code 088!

    Auf der oben von mir gesendeten Preisliste steht was Anderes!

    Seite 25

  • Tja Porsche, ich bin dann mal raus. Habe meinen GTS nach monatelangem inserieren mit großem Preisabschlag verkaufen müssen und mir stattdessen jetzt einen Ferrari geholt. Der kostet zwar auch ein Vermögen aber jetzt schauen mir die Porsche Fahrer hinterher. Und außerdem fährt und klingt er besser als ein 911.

    Welche Ferrari hast du dir zugelegt?

    2022 - Carrera 992.1 GTS Cabrio .... finally.


    2021 - Carrera 964 2 Cabrio k:dance:


    2019 - 2022 Carrera 992.1 S Cabrio

    2017 - 2019 Carrera 991.2 S Cabrio
    2016 - 2017 Carrera 991.1 S Cabrio
    2014 - 2015 Carrera 991.1 Coupe
    2012 - 2014 Boxster 981
    2009 - 2012 Trostlos :(
    2006 - 2009 Boxster 987 S

  • Hab heute Morgen das iPad bedient .


    PNSTRGQ7


    So bestellt . War sofort !!! alles erledigen , konfigurieren und ab ins PZ . 12/2021 Quote .


    PN49CXZ0


    Nun bin ich fertig . Meine einzige Frage die mich unsicher lässt . Mit oder ohne Flügel ?


    Was meint ihr.


    Ach ja

    430 PS hab ich in Carrara mit duck ( bürzel )


    Der hat heute jetzt genau 540 KM gefahren.


    So kam dann der Plan den weiter äußerst zu pflegen und nicht für die BAB zu nutzen , Freitag baue ich ne neue Batterie Original Porsche ein und mache die Reifen neu .

    Auto ist neu und soll es bleiben .


    Nun brauche ich aber ein Auto welches ebenso wenig genutzt wird , aber eben doch für Fahrten in den Urlaub usw.


    Da kam dann die Idee vor ein paar Wochen den GTS abzuwarten und dann SOFORT zu bestellen .


    Ach ja . Der jubi Boxster wird am Freitag gebaut ( GT Silber natürlich )


    Ich hatte heute keine Zeit . So lese ich erst jetzt .

    Nun mit meiner Standard Ausstattung die mir aber vollkommen passt ( logisch ) ist der Kaufpreis irgendwo zwischen 145 und 150 TEURO Cash .


    Ich finde das OK .


    Aber mein PZ hatte sowieso keine weitere 2021 er Quote . Insofern ist es eh Spekulation wer was kauft. Egal . Man muss überhaupt erstmal ein Auto bekommen . Ich wollte den !


    Der Carrera S fährt doch gut . Insofern passt der GTS doch auch. ZV usw… ist einfach schön 🤩.


    Stehen dann zwei ( mit jubi 3 ) in der Garage . Passt doch .


    Also bitte . Was meint ihr . Morgen noch schnell den Flügel dran oder nein ?


    Ich bin mir nicht sicher . Beides ist gut ,


    Im übrigen . Ich liebe GTS. Und mein weißer ist natürlich ein unwiederbringliches Auto . Deshalb die Entscheidung den so wenig wie möglich zu belasten. Bzw. Den wirklichen Neuzustand zu erhalten. Ich hoffe ihr versteht das .


    Da ich aber GTS fahren will hat dann die beste aller Frauen die mega Idee 💡 . Kauf dir doch noch zusätzlich nen neuen .

    Ich muss schon sagen. Die Frau ist schlau :rf: :thumbsup:


    Zum 430 PS . Bin dieses Jahre ein paar Touren a 60 km am Stück Landstraße gefahren Welch ein Genuss . Was für eine Freude . 😍😍😍😍😍😍😍




  • Wenn du beim 718 GTS schaust ist es dort Zwangskombination) heute auch noch so. Nur etwas günstiger. Habe auch noch mal bei meinem vorigen GTS nachgeschaut. Da war es auch schon so.


    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Alles unter einem Bar Ladedruck ist ein Sauger:thumbsup:

  • Ne der 430 PS wird gefahren aber wenig .

    ✅ fahren ja. Macht Spaß ja 👌🥳✅✅✅


    992 GTS ist gekauft ✅

    Frage am Ende nur mit oder ohne Flügel ?


    Der Rest ist sowieso fertig ✅


    Also nicht mehr bestellen

    Ich habe heute direkt bestellt und Quote 12/21

  • Tolles Fahrzeug aber warum fährst du den nicht??? Das Leben ist zu kurz um auf solche Annehmlichkeiten zu verzichten.