718 Spyder Besteller/Besitzer Thread

• Da mein Spyder wegen sehr auffällige Geräusche an der Vorderachse demnächst ein neues Domlager bekommen soll, wollte ich bei der Gelegenheit auch die Spur besser einstellen lassen. Kriegt ein normales PZ das gut hin und habt ihr Werte, die ich Ihnen vorgeben kann (insb. Sturz - eigentlich nur für Landstraße)?

• Nimm doch einfach den neuen Aston Martin DB 12 Volante...! Der ist mega!! :love:

Es will und kann nicht jeder mal eben 250k ausgeben auch wenn das Auto ,,mega“ ist. :roargh:

Ein ordentlicher Vantage geht bei über 100k weniger los.

Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

• Da mein Spyder wegen sehr auffällige Geräusche an der Vorderachse demnächst ein neues Domlager bekommen soll, wollte ich bei der Gelegenheit auch die Spur besser einstellen lassen. Kriegt ein normales PZ das gut hin und habt ihr Werte, die ich Ihnen vorgeben kann (insb. Sturz - eigentlich nur für Landstraße)?

Ich glaube, dass das nur im Rahmen der von Porsche vorgegebenen Werte möglich ist. Bei meinem GT3 wurde zwar die werksmäßig falsch eingestellte Spur korrigiert, meine Wünsche jedoch nicht umgesetzt, die ich von einem Foristen bekommen habe. Es hängt natürlich auch vom PZ ab und den Verbindungen zum jeweiligen Meister in der Werkstatt. Meiner hat es damals abgelehnt in Berlin.

Grüße

• Hallo zusammen,

nachdem nun die letzten Spyder gebaut wurden, würde mich interessieren, was die letzte FIN ist. Meiner ist Produktion Ende Mai und ich habe xxx850.

Wer bietet mehr?

Grüße

Roland

• Ist doch unwichtig , oder ?

Sonne , Sand und Meer .....

Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland .... S-H !
    Michi :wink:

"Vorwärts immer , rückwärts nimmer " :drive:

Porsche Boxter Spyder , carraraweiß - seit 05/2022

Porsche 981 Cayman GT4 , indischrot - seit 09/2021

Porsche 991.2 GT3 , miami - bis 09/2021

Porsche 996 Turbo Cabrio , speedgelb - bis 07/2017
    Ducati 916 SP3 - seit 12/2016

• Hallo zusammen,

nachdem nun die letzten Spyder gebaut wurden, würde mich interessieren, was die letzte FIN ist. Meiner ist Produktion Ende Mai und ich habe xxx850.

Wer bietet mehr?

Grüße

Roland

Hallo Roland,

nach meiner Recherche war die letzte FIN xxx939.

Beste Grüße

Heinz

Geh lieber zu einem Spezialisten, ich kann Boes Motorsport in Kempenich (Nähe Ring) sehr empfehlen.

Geräusche an der VA. Etwa die hier?

Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

Bin mit meinem Spyder damals zu Manthey... äm Porsche Niederlassung am Ring... falls noch Garantie auf deiner Kiste ist... usw...