718 Spyder Besteller/Besitzer Thread

  • Zur Not, ja.


    Aber Spyder in schwarz mit Sofasitzen und Burmester würde für mich nicht passen.

    Absolut, die "Sofasitze" - ohne die rückseitige Belederung - sind wirklich ein Punkt der sich nicht so leicht aus dem Weg räumen lässt. :old:

    Die fehlende Abdeckung/Klappe in der Mittelkonsole ist schnell nachgerüstet, bei Belieben.


    Burmester finde ich in jedem Fall ein Pluspunkt, technisch ohnehin.

    Habe auf den Bildern aber auch gerade festgestellt, dass es im Innenraum gut harmonisiert mit den zahlreichen silbernen Details (silbernes Stiching im gesamten Innenraum, silberne Türschlaufen, silberne Applikationen durch PDK, silberne Ringe in den Luftausströmern, silberne Lenkradspangen etc. etc.) und wirklich stimmig/wertig ausschaut. :thumbsup:

  • Nur die silbernen Rückseiten der Sofas, die man eh kaum sieht, passen nicht?

  • Sieht man leider mehr als gedacht - gerade wenn das Dach runter ist … Habe nach einer Probefahrt dann auch noch die belederten Rücken dazu genommen.

  • ich weiss nicht, gab es überhaupt jemals ein ü 800PS Auto mit HS, also abgesehen von Rennwagen ?

    - 718 Spyder miamiblau (kpl. XPEL schutzfoliert) EZ: 14.07.2020
    - RS3 Sportback 8V FL daytonagrau mit OP schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017

    - Suzuki Swift Sport AZ SwissEdition silber met. EZ: 22.06.2018