718 Spyder Besteller/Besitzer Thread

  • angeblich bringt es was die BOSE-'Musikanlage' wegzulassen, da dort Chips beim Zulieferer fehlen


    kann das jemand bestätigen? Das Teil ist ja eh überflüssig

    Warum überflüssig ?? Jedem das Seine :headbange

    Sonne , Sand und Meer .....

    Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland .... S-H !
    Michi :wink:


    "Vorwärts immer , rückwärts nimmer " :drive:
    _________________________________________
    Porsche 992 GT3 Touring , achatgrau - ab 02/2023

    Porsche Boxter Spyder , carraraweiß - seit 05/2022

    Porsche 981 Cayman GT4 , indischrot - seit 09/2021

    Porsche 991.2 GT3 , miami - bis 09/2021

    Porsche 996 Turbo Cabrio , speedgelb - bis 07/2017
    Ducati 916 SP3 - seit 12/2016

    _________________________________________

  • Lass doch einfach alles weg😂😂😂

    Ist alles unsinnig was die da an Zusatzausstattung anbieten😷😎😇

    in der Tat verstehe ich niemanden, der im Spyder stolz mit Vollausstattung rumgondelt


    die Schalensitze sind ein Muss und Klima, Rest nicht

    Musst du auch nicht so lange alle glücklich sind :)

  • angeblich bringt es was die BOSE-'Musikanlage' wegzulassen, da dort Chips beim Zulieferer fehlen


    kann das jemand bestätigen? Das Teil ist ja eh überflüssig

    Deckt sich zumindest mit Aussagen anderer Hersteller. Noch vor einigen Wochen war z.B. bei BMW das Soundsystem von Harman Kardon wegen selbigem Grund nicht bestellbar. Von Porsche hörte ich, dass Neuwagen nur noch mit einem Schlüssel ausgeliefert werden. Kann das jemand bestätigen?

  • angeblich bringt es was die BOSE-'Musikanlage' wegzulassen, da dort Chips beim Zulieferer fehlen


    kann das jemand bestätigen? Das Teil ist ja eh überflüssig

    Deckt sich zumindest mit Aussagen anderer Hersteller. Noch vor einigen Wochen war z.B. bei BMW das Soundsystem von Harman Kardon wegen selbigem Grund nicht bestellbar. Von Porsche hörte ich, dass Neuwagen nur noch mit einem Schlüssel ausgeliefert werden. Kann das jemand bestätigen?

    Moin.

    Zu den Schlüsseln nicht direkt bzg. Porsche, doch von Audi. Mein Kumpel hat seinen Audi mit einem "normalen" Schlüssel und einem Schlüssel ohne jedwede Funktionen ausgliefert bekommen. Dafür dann 200 € Rabatt.

    Wenn es den Zweitschlüssel wieder als Version mit Funktionen gibt, hat er die Möglichkeit diesen gegen 200 € wieder einzutauschen.

    Ich mutmaße, dass das bei Porsche nun ähnlich ist. In meiner Bestellung sind die Schlüssel auch ein Punkt der langen Lieferzeit.


    Grüße

    Rainer

  • Bevor ich auf irgendwelche Ausstattungen verzichte, würde ich doch lieber etwas warten.
    Nicht ohne Grund habe ich mir mein Auto so konfiguriert, wie ich es gern haben möchte.

  • Servus!


    Wo bestellt ihr euer Öl? Könnt ihr mir einen Online-Shop empfehlen?


    Viele Grüße!