718 Spyder Besteller/Besitzer Thread

  • Hallo,

    wartet jemand auch auf seinen Spyder und hat vlt. Informationen zur Auslieferung.

    Ja der Spyder ist ein ganz tolles Fahrzeug dennoch wollte ich Ihn zeitnah auch benutzen. Und ja es dauert mir eindeutig zu lange wenn der Termin um über 150% immer weiter nach hinten verlagert wird.

    Er steht fertig montiert seit Mai (ja wo stehen den all die fertig montierten Porsche eigentlich) und wartet bis nun frühestens Mitte August auf die fehlenden Micro Chips. Dann soll es zur Auslieferung kommen.

    Weis jemand vlt. wo all die produzierten Fzg. stehen? Im freien auf einer Weide oder in angemieteten Hallen?

    Hat jemand Infos das es früherer Auslieferungen gab oder gibt. Danke!


  • Der Spyder ist zwar nicht der Richtige für sowas und wir sind nicht beim Autoquartett, aber etwas positiv überrascht bin ich über die 318 doch. Ich dachte bei knapp über 300 ist lt. Tacho dann Schluss. Rein um mein Erstaunen zu befriedigen: geht der bei Euch allen so gut oder hat Udrive wirklich gut eingefahren und/oder einen der oberen 10% erwischt?

    Tatsächlich bin ich bislang noch mit keinem Auto nicht auch mal VMax gefahren, aber mit dem Kleinen hat es sich einfach noch nicht ergeben, daher hab ich selbst obenraus noch null Erfahrung…

    Unser Spyder erreicht die 318 km/h genauso wenig, wie der GT3 die 350 km/h.

    Ist hier RE: Porsche 992 GT3 - Fakten und Spekulatives nachzulesen, dass offensichtlich diese Angaben für die Tonne sind und jeglicher Realität entbehren.

    Diese "Anomalie" kommt anscheinend bei mehreren verschiedenen Modelle vor. 8:-)

    Es ist halt ganz wichtig, dass der Porschefahrer auf sich und sein Fahrzeug ganz stolz ist.

    Gruß

    AlBa


    Member von nix - bekennender Nomad

  • Schon klar, aber Tacho 318 und 307 GPS bei Udrive sind ja als Tachoabweichung plausibel. Ich meinte ja daher ob hier mehrere die knapp 320 sehen oder manche auch „nur“ 310 Tacho, was ich erwartet hatte, denn angegeben ist er ja lt. Datenblatt niedriger.

  • Hallo,

    Wäre mal schön wenn das der Drehzahlmesser mit eingeblendet wäre. PDK oder Schalter?

    Der Z4 M40i läuft Lt. GPS bei rausprogrammierter V-Max Sperre auch 293 kmh, und das mit 60 PS weniger.

    Sin d vielleicht kein 318, aber so 305 - 310 kmh sollten beim Spyder evtl schon realistisch sein

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...