718 Spyder Besteller/Besitzer Thread

  • Ich bin jetzt durch :kwink:


    So sieht die finale Konfiguration aus: http://www.porsche-code.com/PMZY4DB6


    Habe mich jetzt doch für LED (PDLS+) entschieden, weil das Licht deutlich besser und auch angenehmer sein soll.

    Die Rückfahrkamera soll zwar schlecht sein, aber trotzdem hilfreich. Na also, dann eben doch.

    Dann noch Carplay wegen der USB Buchse. Da ich Android User bin, werde ich dann mal versuchen das freizuschalten.

    Weggelassen habe ich die farbigen Wappen auf den Felgen und die gelben Gurte.

    Die Fußmatten kommen vom Carrera T mit gelber Einfassung und das sogar kostenlos k:pleasant:


    Bei den Lieferterminen und Quoten geht es wohl grad ziemlich hin und her. :kdash:

    Im November hieß es April/Mai, kurz nach Weihnachten dann überraschend "Quote März".

    Jetzt wird der Spyder Ende April oder Anfang Mai gebaut. Könnte aber auch noch etwas nach vorne rutschen. k:unknown:


    Allerdings ist aktuell der früheste Termin für die Werkabholung in Zuffenhausen erst Ende Mai k:cry:

    Grund: Aktuell kann bzw. möchte niemand abholen und somit rutschen alle Termine nach hinten.

    Vermutlich werde ich dann die Abholung nicht machen und eben im PZ abholen.

    Ich lass sicher nicht den ganzen Mai den Spyder im Werk stehen.


    Also jetzt geht es eben immer noch mindestens drei Monate k:shock


    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude :kyippie:


    k:greeting: Chris

    Im Markt: Boxster S 981 PDK - weiß/espresso

    https://www.pff.de/market/entry/12440-biete-boxster-s-981-pdk-sc-pasm-weiss-naturleder-espresso/


    718 Spyder PDK, enzianblaumetallic ab April

  • Porsche Boxster 718 GTS 4.0 PZ Hannover
    Power
    294 KW /400 hp
    Mileage
    8,000 Kilometre
    Initial Registration
    07.2020
    93,750 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.4 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.1 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    10.8 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    246
    Energieeffizienzklasse
    G
    Porsche Boxster 718 GTS 4.0 BOSE LED Navigation 20-Zoll PZ Aachen
    Power
    294 KW /400 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    107,062 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    14.7 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.5 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    10.8 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    246
    Energieeffizienzklasse
    G
  • eins muss ich beim Spyder leider feststellen:

    Die Assistenzsysteme sind alle irgendwie nicht " up to date".

    Rückfahrkamera schlechte Qualität.

    Tempomat ist halt klassischer Tempomat

    Navi geht so

    LED Licht ist gut, aber kein Matrix LED

    Der Fernlicht-Assistent taugt nix und quält den anderen Verkehr unmotiviert.

  • Ist halt ein puristisches Fahrerauto und kein Fahrcomputer auf Rädern 😬

  • Keine Bose😎😩😳

  • Blau mit Atombremse und gelben Nähten. Sehr geile Konfiguration. :thumb:

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...