718 Spyder Besteller/Besitzer Thread

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • @Bundi: Lasst uns mit der Zeit gehen und Porsches Denkfabrik anstupsen:

    Wie könnte man/Mann sich denn einen Mail- oder WhatsApp-Beschwerer vorstellen? :-a

    Selbstverständlich dann auch mit Nano-Beschichtung, damit künftig kein Staub diesem äußerst sinnvollen Accessoire die Show in der heimischen Bücherwand stiehlt :grin_weg:

    Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • Ja, gibt es.


    Welche Teile benötigt man denn für einen Neubezug?

    2, 4 und 8? Oder was hat es noch mit der 9 auf sich?

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    <3 987 | Cayman S Black Edition (bis 11/2019) <3

    <3 982 | 718 Spyder (ab 05 ... 06/2020 <3

  • ja, muss Ironie gewesen sein, ist aber im Post nicht erkennbar . Hat vermutlich gedacht, jeder weiss was seine Ansicht ist und kennt alle seine Posts zum Thema.....

  • Welche Teile benötigt man denn für einen Neubezug?

    2, 4 und 8? Oder was hat es noch mit der 9 auf sich?

    Pos. 1 bis 9 sind die innenliegen Schaumteile zur Polsterung bzw. Formgebung.
    Die 9 sollte dabei auf der Sitzschale geklebt sein und braucht ihr nicht zu ersetzen. Näheres kann dann aber sicher der Sattler eurer Wahl sagen.

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.

    Edited once, last by PEAR ().

  • Welche Teile benötigt man denn für einen Neubezug?

    2, 4 und 8? Oder was hat es noch mit der 9 auf sich?

    Pos. 1 bis 9 sind die innenliegen Schaumteile zur Polsterung bzw. Formgebung.
    Die 9 sollte dabei auf der Sitzschale geklebt sein und braucht ihr nicht zu ersetzen. Näheres kann dann aber sicher der Sattler eurer Wahl sagen.

    Danke dir, Michel.


    Ich habe meine Frage nicht präzise genug gestellt: ich meine eine Neubezug der „inneren“ Sitzfläche/-lehne, also das was bei Spyder bspw. in Alcantara ist.

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    <3 987 | Cayman S Black Edition (bis 11/2019) <3

    <3 982 | 718 Spyder (ab 05 ... 06/2020 <3

  • Dafür genügen die Bezüge 10, 11 und 14. Den Schaumstoff kann man raus nehmen und wiederverwenden.

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...