718 Spyder Besteller/Besitzer Thread

  • Ja - durch die unmittelbare Nähe des Speedgelbs sieht man, dass das blasse Racinggelb relativ bescheiden aussieht.




    Rote Bremssättel zu rotem Verdeck passt doch. Problem ist hier die Grundfarbe des Autos. Rote Innenausstattung und rotes Verdeck geht eigentlich nur bei Außenfarbe Silber - das Achatgrau beim 981er ging auch noch.

  • sehr, sehr hübsch! Hat jemand von Euch schonmal Aurum Felgen zu GT Silber

    in echt gesehen? das erwäge ich für meinen Kleinen und habe bisher fast nur bearbeitete Bilder gesehen...

    Ich finde es super. Kenne aber viele die sagen, dass man silber und gold nicht kombinieren darf oder es zumindest prollig ist.

    Schau mal nach Bildern vom 991 GT3 RS. Der hatte standardmäßig Aurum Räder und wurde damit auch recht häufig in GT Silber bestellt. Vielleicht haben die PZs gute unbearbeitete Bilder drin


    Aurum zu Silber passt super finde ich aber Aurum zur PCCB - nicht perfekt aber ist ok.

    danke Euch... mal sehen, was es wird...silber-aurum, silber-schwarz, rot-schwarz...eine variante von den dreien wirds...

  • Ich finde es super. Kenne aber viele die sagen, dass man silber und gold nicht kombinieren darf oder es zumindest prollig ist.

    Schau mal nach Bildern vom 991 GT3 RS. Der hatte standardmäßig Aurum Räder und wurde damit auch recht häufig in GT Silber bestellt. Vielleicht haben die PZs gute unbearbeitete Bilder drin


    Aurum zu Silber passt super finde ich aber Aurum zur PCCB - nicht perfekt aber ist ok.

    danke Euch... mal sehen, was es wird...silber-aurum, silber-schwarz, rot-schwarz...eine variante von den dreien wirds...

    Um es Dir noch schwerer zu machen: rot Aurum ist auch richtig gut, hat zB Ferrari beim 430 Scuderia gezeigt...

    Und rot Platinum passt natürlich auch sehr gut 😉

  • Wir hatten vor längerer Zeit über Approved diskutiert, und es wurde gesagt dass man im ersten Jahr Approved ohne den 111 Punkte Check abschließen könnte - hat das jemand kürzlich gemacht? Mein PZ wusste nichts davon :rolleyes:

    ..das ist laut Auskunft meines Freundlichen nun Standard bei Porsche: der 111er soll nach Ablauf der Garantie zum Abschluss der Approved nichts mehr kosten. Das PZ informiert den Zeitpunkt und die Möglichkeit. Damit erübrigt sich der vorzeitige Abschluss der Approved.

    JMiddle


    Angel: »Oh my god! How should we name the opposite of night?«

    God: »Let’s call it a day.«


    Porsche Boxster 987.1 "Justy"

    Porsche Boxster 987.2 S "Dolores"

    Porsche Boxster 981. 1 S "Scarlet"

    Porsche 718 Spyder "Candy" - läuft vom Band 25.09.2019

  • Haut mich ruhig, mich mit meinen langweiligen silbernen Felgen, aber ich find Aurum ist schon sehr sehr "Bling".

    Aber ist ja wie generell mit Farben: Da hat jeder so seinen Favoriten.

  • Ich würde es eben gerne mal im Original sehen.

    Wenn Aurum, dann gefällt es mit nur mit schwarzen Bremszangen. Der GT4 ist mir zu bunt. k:facepalm:

    Silber passt schon auch gut zu Enzianblau k:good: