718 Spyder Besteller/Besitzer Thread

  • Udrive:

    Von meiner Seite nochmal die Frage ob Du mit den BBS schon Unterschiede zum Fahrverhalten gegenüber der Serie feststellen konntest.


    Gruß und einen schönen Sonntag,

    Harry

    991.2 GT3 [2018] - Cayman GT4 RS [2024] - 540d xdrive G30 [2021]

  • ..

    Weißer Spyder mit Aurum Felgen und PCCB sieht m.E. wesentlich besser aus, als erwartet und ist mehr nach meinem Geschmack, ...

    Du meinst den: 😏

    sehr, sehr hübsch! Hat jemand von Euch schonmal Aurum Felgen zu GT Silber

    in echt gesehen? das erwäge ich für meinen Kleinen und habe bisher fast nur bearbeitete Bilder gesehen...

  • Udrive:

    Von meiner Seite nochmal die Frage ob Du mit den BBS schon Unterschiede zum Fahrverhalten gegenüber der Serie feststellen konntest.


    Gruß und einen schönen Sonntag,

    Harry

    Sorry, aber ich bin innerhalb der vergangenen 21 Stunden noch nicht dazu gekommen die Felgen letzte Nacht von Sa auf So montieren zu lassen und Probe zu fahren: k:scratch:

  • ...

    Sorry, aber ich bin innerhalb der vergangenen 21 Stunden noch nicht dazu gekommen die Felgen letzte Nacht von Sa auf So montieren zu lassen und Probe zu fahren: k:scratch:

    Danke, hatte nicht gecheckt, dass Du die Felgen ganz neu hast. Ein einfaches "nein" hätte schon gereicht ;):)

    991.2 GT3 [2018] - Cayman GT4 RS [2024] - 540d xdrive G30 [2021]

  • Vorne passt es wie angegossen, hinten ist die Spyderfom natürlich different zum 992.

    Insofern hier leichter „Stoffüberschuss“, der sich durch spannen gut kaschieren lässt. Ich find’s saumäßig gut.

  • Sorry, aber ich bin innerhalb der vergangenen 21 Stunden noch nicht dazu gekommen die Felgen letzte Nacht von Sa auf So montieren zu lassen und Probe zu fahren: k:scratch:

    Danke, hatte nicht gecheckt, dass Du die Felgen ganz neu hast. Ein einfaches "nein" hätte schon gereicht ;):)

    Ich habe die Felgen schon eine Weile, aber auf deine Anfrage von Gestern schrieb ich ja bereits:

    "

    Nein, noch nicht...

    ...aber, wenn ich sie mal montiert habe, werde ich ein paar 100-200 Messung machen und schaun, ob ich dann schneller beschleunigen kann, als zuvor... :drive:

    ...und wenn ja, waren es die Felgen und wenn nein, die Rahmenbedingungen... :]):lol:

    ...ich werde wohl leider erst im nächsten Jahr diesbezüglich etwas genauer antworten können. :old:"

    -

    Aber vielleicht sollte ich meine Ausführungen tatsächlich künftig etwas kürzer gestalten und häufiger einfach nur "nein" schreiben... k:thinking:

    ...ebenfalls einen schönen Sonntag wünschend.

  • Genau das hab. Ich empfinde die Passform als sehr gut, vorne und am Heck sitzt es straff, hat mich überrascht . Schaut eigentlich genau aus wie auf dem Bild.

    Es hat einen ziemlichen "Durchhänger ( logischerweise) hinterm Dach, da ists lose und etwas "faltig".

    Foto kann ich leider keines liefern, die Garage ist da einfach zu beengt.

    Man merkt eigentlich, abgesehen von dem Teil hinterm Dach, nicht dass es für ein anderes Auto ist.

    Ist halt ne Spinnerei ;)

  • Danke, hatte nicht gecheckt, dass Du die Felgen ganz neu hast. Ein einfaches "nein" hätte schon gereicht ;):)

    Ich habe die Felgen schon eine Weile, aber auf deine Anfrage von Gestern schrieb ich ja bereits:

    "

    Nein, noch nicht...

    ...aber, wenn ich sie mal montiert habe, werde ich ein paar 100-200 Messung machen und schaun, ob ich dann schneller beschleunigen kann, als zuvor... :drive:

    Sorry, habe ich wohl überlesen :). Danke für den Hinweis

    991.2 GT3 [2018] - Cayman GT4 RS [2024] - 540d xdrive G30 [2021]