718 Spyder Besteller/Besitzer Thread

• Ich liebe die Farbe auch - deshalb gefällt mir das Pythongrün sehr. Felgen Aurum - sonst bitte alles schwarz.....evtl. gebürstetes Alu innen.

Der grüne SQ5 hat mir allein schon wegen der Farbe viel Spaß gemacht. Mein aktueller Dailydriver ist perfekt aber im Vergleich emotionslos........

Ich hab heute einen Phytongrünen neuen 911er fahren sehen.

Auf den Bildern fand ich die Farbe schön, live war ich total enttäuscht, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ein ganz ein flacher Uni-Lack ( ich weiss nicht ob es Uni ist, er wirkte aber so an der Sonne), null Tiefe.

Die aktuellen Sonderfarben sind alle uni

• Ich hab heute einen Phytongrünen neuen 911er fahren sehen.

Auf den Bildern fand ich die Farbe schön, live war ich total enttäuscht, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ein ganz ein flacher Uni-Lack ( ich weiss nicht ob es Uni ist, er wirkte aber so an der Sonne), null Tiefe.

Die aktuellen Sonderfarben sind alle uni

Dachte ich mir optisch, war mir nur technisch nicht sicher. Grad so "Perleffekt-Lacke" sind in Ihrer Wirkung ja recht abhängig vom Lichteinfall.

Kann ich Porsche echt nicht verstehen bei der Farbauswahl.

• miami kommt aber supergut in der Sonne, sonst hätte ich es nicht genommen. Ich habe ja jetzt noch die Xpel Folie drauf machen lassen und die hat schon einen extremen Glanz und das gibt sicher auch noch etwas mehr Tiefe. Heute Morgen war der Folierer jedenfalls fertig damit und es sah schon ungetrocknet und noch ohne Versiegelung super aus. Die Versiegelung kommt Morgen drauf, zugelassen wird nächste Woche Dienstag und abholen werde ich ihn am Mittwoch 8)

- 718 Spyder miamiblau (kpl. XPEL schutzfoliert) EZ: 14.07.2020
    - RS3 Sportback 8V FL daytonagrau mit OP schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017

- Suzuki Swift Sport AZ SwissEdition silber met. EZ: 22.06.2018

• miami kommt aber supergut in der Sonne, sonst hätte ich es nicht genommen. Ich habe ja jetzt noch die Xpel Folie drauf machen lassen und die hat schon einen extremen Glanz und das gibt sicher auch noch etwas mehr Tiefe. Heute Morgen war der Folierer jedenfalls fertig damit und es sah schon ungetrocknet und noch ohne Versiegelung super aus. Die Versiegelung kommt Morgen drauf, zugelassen wird nächste Woche Dienstag und abholen werde ich ihn am Mittwoch 8)

Das Miami verwirrte mich diesbezüglich auch, deswegen hatte ich ein Fragezeichen hinter das "Uni" gesetzt, weil es einerseits wie hellblau ausschaut, aber andererseits je nach Lichteinfall sehr stark ins Grün geht. Aber das grün war einfach nur ... grün halt... aber gar nicht so satt wie ich dachte.

• Sieht er nicht gut aus in Lava orange . Genauso muss ich ihn haben .

• Hallo Jungs und Mädels,

habe es heute, nach langem vergleichen von Angeboten, auch endlich getan und einen Spyder in meinem Heimat-PZ bestellt.:headbange

An alle die aktuell noch überlegen sich einen zu bestellen, vergesst Carwow. Habe mehrere Angebote über dieses Portal verglichen aber keines kam auch nur in die Nähe von 8% Rabatt. Scheint wohl ein Fehler auf der Website zu sein.

Aktuell realistisch sind zwischen 1,5 und 5%. Allerdings gibt es im Moment kaum verfügbare Quoten. Nur bei wenigen PZ hätte ich eine Quote bekommen können, natürlich zum Listenpreis.]:-)

Wann mein Spyder kommt steht allerdings in den Sternen. Vielleicht noch im 4. Quartal 2020, wird aber wohl Anfang 2021 werden.

Aber egal ich freu mich wie Bolle auf die Kiste und hab mir zumindest mein Exemplar gesichert.

Ach ja hätte ich fast vergessen, hier meine Konfig: PM5GBGZ4

Gruß Rene

718 Spyder in Enzianblau EZ 12/2020 :love::love::love:

• Aktuell realistisch sind zwischen 1,5 und 5%. Allerdings gibt es im Moment kaum verfügbare Quoten. Nur bei wenigen PZ hätte ich eine Quote bekommen können, natürlich zum Listenpreis.]:-)

Gratuliere und viel Spaß an der Vorfreude.

Wie ist das zu verstehen: den Rabatt gibt’s dann nur ohne Quote nach dem Motto wir schauen dann mal ob überhaupt und wenn dann wann wir für sie den Spyder bestellen können/wollen?

• Eine wunderschöne Konfiguration ! Gratulation!

Optisch übrigens praktisch identisch mit meinem k:gimmefive:

• Aktuell realistisch sind zwischen 1,5 und 5%. Allerdings gibt es im Moment kaum verfügbare Quoten. Nur bei wenigen PZ hätte ich eine Quote bekommen können, natürlich zum Listenpreis.]:-)

Gratuliere und viel Spaß an der Vorfreude.

Wie ist das zu verstehen: den Rabatt gibt’s dann nur ohne Quote nach dem Motto wir schauen dann mal ob überhaupt und wenn dann wann wir für sie den Spyder bestellen können/wollen?

Naja ich habe eine verbindliche Bestellung unterschrieben mit 5% Rabatt auf den Fahrzeugpreis. Der Liefertermin ist nicht so richtig festgelegt. Halt frühestens 4.Quartal 20 oder Anfang 21. Die nächste freie Quote bekomme ich. Im neuen Jahr wird es hoffentlich wieder neue Quoten geben.

718 Spyder in Enzianblau EZ 12/2020 :love::love::love: