718 Spyder Besteller/Besitzer Thread

• ...und wahrscheinlich auch einige ungefilterte Partikel mehr, als der Standardluftfilter. :old:

:drive::cool2::kwink:

kleiner grüner Kaktus

• Die werden dann vom OPF in Reinstraumluft umgewandelt :grin_weg:

Ernsthaft...ich kann die Filterwirkung nicht beurteilen als Laie. Nachdem die Dinger innenseitig bei mir bisher aber

immer blitzsauber waren incl. dem Ansaugtrakt dahinter...und auch Porsche beim GT3RS sowas verbaut...bin

ich da entspannt. Will aber nicht über Sinn und Unsinn diskutieren hier, jeder wie er meint ;)

VG Peter

• Das hier zu dem Thema finde ich nicht gänzlich uninteressant:

...da brauch ich garnix weiter zu sagen... ;)

:drive::cool2::kwink:

kleiner grüner Kaktus

• Der GT3 RS hat den BMC drin. Das reicht mir, um ruhig schlafen zu können. 150.000 km revisionsfreie km erwarte ich damit nicht. 30-50.000 km wären in Ordnung.

• Frank 1971 vielen Dank für den tollen Vergleichsbericht. Sehr sachlich beschrieben.

Auch die Eifel hat schöne Strecken - leider etwas weit weg. Aber in diesen Zeiten nimmt man auch eine längere Anfahrt in kauf. Hast du die Strecke eventl. als GPX und stellst sie zur Verfügung?

Im badischen hat man für solche schwäbischen Exzesse halt nicht so viel Verständnis... :raeusper:

Bin Freiburger und inzwischen seit etwas über 10 Jahren in Stuttgart. Ich kann mir das Heben vs. Halten nicht immer als Hinweis verkneifen 😬 Ansonsten bringe ich viel Verständnis mit (muss ich aber wohl auch 😬) wurde im Gegenzug aber bislang in der Regel trotz Einwanderung gut aufgenommen 🤝🙂

So sind wir Schwaben - wir integrieren (fast) Jeden - so dass er sich bei uns im Ländle wohl und heimisch fühlt. :lol:

• ...der Frange .

:wink:

aber echt fei

scho!

JMiddle

Angel: »Oh my god! How should we name the opposite of night?«

God: »Let’s call it a day.«

Porsche Boxster 987.1 "Justy"

Porsche Boxster 987.2 S "Dolores"

Porsche Boxster 981. 1 S "Scarlet"

Porsche 718 Spyder "Candy" - läuft vom Band 25.09.2019

• ..ich kauf den Luftfilter von Wix 😂