718 Spyder Besteller/Besitzer Thread

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden Porsche verkauft eine Handyschale ohne Induktion das ist lachhaft....

    ..lass mich raten, BMW natürlich nicht.

    Richtig da passt so gut wie alles rein ist induktiv und zudem Serie, wie so vieles mehr was bei Porsche teuer Geld kostet

  • Mal was anderes...hier ein On-board Video des Spyders on track...gibt den Sound (bei geschlossenem Verdeck) ganz gut wieder...


  • Dafür sind die „Sportsitze“ im z.B. neuen 3er zum wegrennen und das Leder hat nicht wirklich diese Bezeichnung verdient.

    Ende OT

  • Ich bin nach wie vor ein Gegner von Allem was vom angefressendem Apfel kommt und werde jetzt auch von Porsche "gezwungen" mir ein iPhone anzuschaffen. Ich bekomm dann einen Vogel, wenn die Navi-apps nicht vernünftig mit CarPlay funktionieren.

    Grüssle

    AlBa


    Ariel Atom 3 - dümmstes anzunehmendes Auto, das es vermutlich gibt (keinerlei elektronische Helferlein) - aber das goilstes was es gibt. k:good:

    718 Spyder coming soon... Abholung Zuffi: 13.11.2019 :kyippie:

  • Funktioniert alles bestens, keine Sorge :kwink:.


    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Damit wir die Statistik noch weiter füllen können, oute ich mich auch als Besteller, Code PLG38SM7

    Ich habe unter anderem auch den 987 Spyder als auch den 981 Spyder besessen und bin schon auf den 718 gespannt. Den Klang des 718 Spyder konnte ich durch eine Mitfahrt schon live miterleben. Es ist durch den OPF leider eine ganz andere Liga aber Akrapovic etc. werden sicher auch für diese „Problematik“ bald eine Lösung finden.

  • Zusammungfassung 44 Spyder Codes !
    Außenfarben
    weiß 16%
    rot 21%
    gelb 12%
    schwarz 14%
    kreide 5%
    miami 7%
    carrara weiß 2%
    enzianblau 9%
    GT Silber 14%
    Verdeck in Bi-Color bordeauxrot-schwarz 5%
    Räder
    silber 21%
    paltinum 23%
    schwarz 56%
    Sitze/ Sitznähte
    schwarz 16%
    gelb 21%
    rot 40%
    silber 23%
    Sportsitz 12%
    Adapt. Sportsitz 5%
    Sportschale 26%
    Vollschale 58%
    Exterieur
    Abdeckung Scheinw.-anlage lackiert 30%
    Überrollbügel lackiert in Exterieurfarbe 23%
    Antrieb und Fahrwerk
    Porsche Ceramic Composite Brake (PCCB) 19%
    Bremssättel lackiert in Schwarz (hochglanz) 5%
    Licht und Sicht
    Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer abgedunkelt inkl. 12%
    LED-Hauptscheinwerfer 77%
    Licht-Design-Paket 40%
    Anklappbare Außenspiegel inkl. Türvorfeldbeleuchtung 47%
    Automatisch ...mit integriertem Regensensor 49%
    Windschutzscheibe mit Graukeil 86%
    Komfort- und Assistenzsysteme
    Tempostat 63%
    ParkAssistent hinten 21%
    ParkAssistent hinten inkl. Rückfahrkamera 72%
    Tempolimitanzeige 44%
    HomeLink® (Garagentoröffner) 5%
    Interieur
    Interieur-Paket Spyder Classic 2%
    Innenraumüberwachung 23%
    Multifunktion und Lenkradheizung 28%
    2-Zonen-Klimaautomatik 72%
    Sitzheizung 37%
    Raucherpaket 63%
    Fußmatten 56%
    Ablagenetz im Beifahrerfußraum 65%
    ISOFIX-Befestigung für Kindersitz auf Beifahrersitz 5%
    Feuerlöscher 7%
    Audio und Kommunikation
    Smartphone-Ablage 37%
    BOSE® Surround Sound-System 72%
    Burmester® High-End Surround Sound-System 2%
    Porsche Vehicle Tracking System Plus (PVTS Plus) 2%
    Digitalradio 51%
    Apple® CarPlay inkl. Sprachsteuerung Siri® 79%
    Navigation inkl. Porsche Connect 72%
    Entfall Audio- und Kommunikationssystem 0%
    Winterräder 2%
    Durchschnitspreis (Brutto - ohne Abholung/Überführung) 111.030 €

    Klasse Arbeit, grossen Dank, sehr interessant!8)8)

    Porsche 997 4S Cabrio

    Ferrari 488 Spider

    Harley Davidson, Night Train, Walz Hardcore

    Camaro V8

    2020 Boxster Spyder