718 Spyder Besteller/Besitzer Thread

  • Ich hatte bisher noch nicht gehört, dass die Steinschlagschutzfolie nochmal über andere Folie kommt? k:thinking:

    Das geht laut Aussage von https://www.carap.de problemlos.

    Andersrum - also farbige Folie auf Steinschlagschutz - hebt bei mir erstaunlicherweise auch seit 04/2018.

    Ich hab' das damals nur zur Probe als Gag gemacht, weil ich den WAF k:shock mit einkalkuliert hatte..



  • Hi zusammen,


    leider werde ich mich von meinem geliebten 718 Spyder trennen. (06/21, PDK, 1. Hand, Weiß Metallic und viele Extras - in Top Zustand)
    Falls Ihr also vielleicht jemanden kennt oder einen Tipp habt, wer Interesse an einem 1A gepflegtem Spyder hat, dann gebt mir gerne per PN Bescheid.

    Alle Infos zum Auto natürlich auch direkt auf Anfrage per PN.

    Freue mich über jeden Kontakt.

    Besten Gruß,


    Jan


    PS. Sorry falls es nicht direkt hierher gehört

  • Kein Preis dran, dann ist die Preisvorstellung zu 90% hoch angesetzt :thumbsup:


    Warum immer per PN ? Wenn ich was reinschreibe dann alles oder nix.

    Andererseits: Nennt er hier nen Preis dann wird der gleich halbiert :) . Wie heißt das: Ferdineo oder so, da gehört das hin.

  • Kein Preis dran, dann ist die Preisvorstellung zu 90% hoch angesetzt :thumbsup:


    Warum immer per PN ? Wenn ich was reinschreibe dann alles oder nix.

    Andererseits: Nennt er hier nen Preis dann wird der gleich halbiert :) . Wie heißt das: Ferdineo oder so, da gehört das hin.

    Genau. Anzeige in Ferdineo erstellen und hier verlinken oder hier halt Angebot einstellen, also zumindest wesentl. Ausstattung und Preisvorstellung. Wäre eigentlich am nutzerfreundlichsten.

  • Wie? Anfang März und noch kein Post hier über die erste Ausfahrt? Was ist über den Winter passiert. Ich haben den Spyder zur 4 Jahres Inspektion gefahren 😀

  • Wie? Anfang März und noch kein Post hier über die erste Ausfahrt? Was ist über den Winter passiert. Ich haben den Spyder zur 4 Jahres Inspektion gefahren 😀

    Hast Du da ne Preisindikation? Steht bei mir auch an. Meiner scharrt schon mit den Reifen und freut sich auf die Fahrwerkseinstellung die er im April bekommt. 😂

  • Wie? Anfang März und noch kein Post hier über die erste Ausfahrt? Was ist über den Winter passiert. Ich haben den Spyder zur 4 Jahres Inspektion gefahren 😀

    Dann schreib mal was zu den Kosten der Inspektion meiner muss auch bald ....

    986 FL 2,7 2013 - 2017
    987 S FL 310 PS

    718 Spyder 420 PS

  • Angebot ist 1800€ bei selber angelieferten Öl. Die Hauptaufgaben sind, Durchsicht, Ölwechsel, Reifendichtmittel wenn nötig, Zündkerzen neu, Wasserabläufe... Mehr fällt mir gerade nicht ein.