718 GT4 - Vorbesteller Thread

• War das beim Folierer?

Könnte dem seine kleine Halle sein.

Dann war das meiner :wink:

• Das PCM dann auch? Ich meine der Vollständigkeit halber 8:-)

Ist aber auch egal, da so oder so nicht vollständig, weil keine belederte Lenksäule :lol:

• Hat eigentlich schon mal jemand probiert das alufarbe Teil mit so einem Stift zu bemalen? Ich hab das mal probeweise an einer alten Aluleiste probiert und war vom Ergebnis echt positiv überrascht. Scheint auch recht haltbar zu sein.

Wer später bremst ist länger schnell.

Edited once, last by DJ Balboni ().

• Dazu brauchst du aber den offiziellen Porsche Permanent Marker, sonst ist die Approved weg 8)

Spass beiseite, ich will das Ding auch in Schwarz haben und in anderen Foren haben das Leute entweder gesprayed mit Farbe oder Sprühfolie.

Das Endergebnis in den Fotos hat mich aber nicht so überzeugt, da so die coole Alustruktur die der RS im Schwarz hat verloren geht. Zudem ist so die Langlebigkeit der Farbe auch nicht garantiert. Daher werde ich vermutlich einfach das RS Teil kaufen.

• Wegen der Langlebigkeit mache ich mir da keine Sorgen und mit dem Stift geht nicht einmal die Alustruktur verloren. Ich werd`s wohl einfach mal ausprobieren. Notfalls kann ich ja das Teil vom RS noch bestellen, wollte mir aber hauptsächlich den Ein- und Ausbau mit dem nervigen Geglipse sparen.

• Spricht natürlich nichts dagegen. Poste doch ein paar Pics wenn du damit fertig bist :thumb:

• Das gibt nix, da bekommst Du niemals ein einheitliches Farbbild hin.

Entweder Spray oder RS Teil, am Ausbau führt kein Weg vorbei.

• Wegen der Langlebigkeit mache ich mir da keine Sorgen und mit dem Stift geht nicht einmal die Alustruktur verloren. Ich werd`s wohl einfach mal ausprobieren. Notfalls kann ich ja das Teil vom RS noch bestellen, wollte mir aber hauptsächlich den Ein- und Ausbau mit dem nervigen Geglipse sparen.

Spricht natürlich nichts dagegen. Poste doch ein paar Pics wenn du damit fertig bist :thumb:

Sollte ich das so in Angriff nehmen, dann poste ich selbstverständlich das Ergebnis bzw. werde berichten.

• Ich würde es vorher mal auf einer Aluplatte o.ä. ausprobieren, bevor Du dir das Teil ruinierst.

Ich würde auch wetten, dass das nichts wird.