718 GT4 - Vorbesteller Thread

  • Ich habe mal eine Frage zu dem von mir gewählten Interieur-Paket Aluminium (gebürstet in Anthrazit).

    Ich habe bei Bestellung die Empfehlung bekommen einfach die Leiste in dunkel Anthrazit zu bestellen, sollte so aussehen wie auf dem Foto.

    Anbei auch ein Foto von meinem Innenraum (IMG 9820), die Leiste ist sehr hell ist mir aufgefallen :/

    Bin mir daher unsicher ob dies wirklich die gleiche Leiste ist.

    Hat jemand eine Idee ob das wirklich die Leiste bei mir in Anthrazit ist, da sie mir sehr hell erscheint?

    Das erste Bild ist definitiv Leder, siehe Vorredner. Im PEC habe ich damals einen GT4 mit den Anthrazitleisten gesehen und hat mir auch sehr gut gefallen, da sie ein guter/dezenter Kontrast zur Innenausstattung waren. Sind aber nicht im Spyder lieferbar. Aluminium Gebürstet in Schwarz gibt es nur im Spyder. War aber am Ende für mich auch akzeptabel, da das Aluminium gebürstet schwarz durch seine Struktur auch noch mal für einen Kontrast sorgte.


    Sorry nicht falsch verstehen, aber man sollte sich die Sachen besser vorher anschauen. Als ich vom PEC wiederkam, wollte ich eben von Leder Anthrazit bestellen, da gesehen, und ging nicht (s.o.), aber im PZ stand ein Spyder in Alu schwarz gebürstet, also 24 Stunden vor Bestellschluss ins PZ, live angeschaut und geändert.


    Na richtig Alu wird das auch nicht sein

    Aber so was von echt!!!


    Hier noch einer mit Lederzierleisten schwarz



    das ist ja mal richtig fesch, hätte man das bestellen können? 8| :*



    Ja, hätte man aber der Vollständigkeit halber hätte ich dann das Bedienteil Klima auch in Leder genommen.


    :wink:

    Gruß JPK


    718 Spyder PDK am 01.07.2021 in Leipzig abgeholt:kyippie:


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos!!!

  • Endlich mal wieder ne knallige Farbe :])

    Finde Kreide immer noch Endstufe; geiles Teil :headbange

    Was ist denn bitte an Kreide "knallig" ?? Ist ne gedeckte Farbe in Farbrichtung Grundierung , knallig ist z.B. racing gelb oder acid green .

    leider geht der Farbentrend in letzter Zeit in Richtung langweilig & unsichtbar bzw. Trendfarbe und daher gut Wiederverkaufbar....


    Grau, Kreide, Schwarz zählen zu solchen Farben...


    die ganz schwarzen Schlitten mit Schwarzen Dekorpaketen und schwarzen Felgen sind die Besten, da hat man das Gefühl auf einer Beerdigung zu sein.
    Die Kontur des Fahrzeuges und die der Felgen sind quasi unsichtbar.... :)

  • magst du ja vielleicht Recht haben, ich habe mich aber tatsächlich für eine gedeckte Farbe beim GT4 entschieden da ich nämlich NICHT auffallen will im Straßenverkehr oder der Stadt :wink:

  • Wie gesagt, ist alle Geschmacksache........ich habe Kreide nun bereits zum dritten mal und finde sie echt Mega :love:

    Porsche GT4 Bj. 01/23 PDK in Kreide zu verkaufen

  • das ist Geschmakssache.... wenn dieses Carbon nicht wie eine billige Folie aussehen würde, hätte ich es auch bestellt.