718 GT4 - Vorbesteller Thread

• Überrollkäfig Serie sagt er doch gar nicht.

Aber jetzt bei Kühlflüssigkeit links einfüllen und der Boxster = gleiches Auto bloß mit Schiebedach tuts mir echt zu weh zum weiter anschauen....

• Michael Theissen vom Porsche Zentrum Saarland, aha.

Ganz ehrlich, so ein technisch völlig ahnungsloser Schwätzer wäre bei mir ganz schnell raus.

• Vielleicht gibt er ja gute Rabatte, wenn er merkt, dass er technisch dem Käufer gegenüber auf verlorenen Posten steht.

Leider glaube ich, dass 90% der Käufer nicht merken, was er für einen Quatsch von sich gibt.

Bei GT4 Käufern hat er da aber vermutlich die falsche Käuferschicht erwischt.

Also besser SUV und Limos verkaufen.

2014 981 Boxster GTS (weiß, PDK, GTS Interior, GTS Exterior, Sportschalen, PTV, PASM, SAGA, 20", ...) <- zu Verkaufen

Porsche Historie:
    1990 944 Turbo (S)| 1996 993 C2 | 2007 997.1 S | 2013 981 Boxster S

Klar wird das gesagt und vom PZ Verkäufer bestätigt.

Schau mal bei 8.48

PS: Kostet läppische 3.8k

Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

• Ach komm, der erste Verkäufer, der den GT4 verstanden hat, der verkauft die GT4 nur mir Käfig und nicht so Eisdielenracer mit Sofas :rf: Sachen gibt’s k:facepalm:

Klar wird das gesagt und vom PZ Verkäufer bestätigt.

Schau mal bei 8.48

PS: Kostet läppische 3.8k

An der Stelle hast Du recht. Bei 2:28 hat zwar der Moderator nach Serie gefragt, aber der Verkäufer dann nicht bestätigt dass es Serie ist sondern nur Clubsport sei. Dachte Du beziehst Dich auf die Stelle. Nach 5 min bin ich ausgestiegen weil ich’s nicht mehr ertragen habe 😬 War wohl gut so - danach ging es wohl so weiter 🙄

• ja, ja, so ein GT4 kann einem ganz schön um den Verstand bringen :thumbsup:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

• Hab da grad mal reingeschaut, die waren doch besoffen k:drinks:

...nee die hatten nur ein schlechtes Drehbuch und die Souffleuse hatte frei...

:wink:

Gruß JPK

718 Spyder PDK am 01.07.2021 in Leipzig abgeholt:kyippie:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos!!!