718 GT4 - Vorbesteller Thread

• Danke für die Info. Dann warte ich mal ab.

• wann ist dein Auto gebaut worden? Meiner soll am 2. oder 3.7. fertig werden, bin gespannt wann ich die Mail bekomme.

Grüße Uli

• Meiner sollte eigentlich am 15.05. fertig sein, jedoch habe ich aus meinem PZ noch keine Info.

• :) ging mir genauso (Panik wg. rotem Boxster...):lol: Mein (Spyder) ist bereits beim Händler. Aber die Bilder aus der Produktion hätte ich sehr gerne...

Alle Zeit - Gute Fahrt !

• Habe vorhin folgende Mail bekommen:

Ihr Porsche Partner hat Ihr Porsche Fahrzeug 718 Boxster GTS 4.0 (FIN: *************) für Sie hinzugefügt.
    Bitte bestätigen Sie das neue Fahrzeug über folgenden Link:

Hab auf den Link geklickt und bin in My Porsche gelandet. Dort kann man sich nette Bilder und Beschreibungen ansehen aus 3 Phasen von der Bestellung bis zur Fertigung. Aber weit und breit keine Spur von "behind the scenes" Bildern :/

Dafür haben sie mir einen Schrecken eingejagt als mich ein 2.5 mit rotem statt schwarzem "Diffusor" angesprungen hat :augenreib: dachte kurz die haben das ein oder andere verwechselt :lol:

:) ging mir genauso (Panik wg. rotem Boxster...):lol: Mein (Spyder) ist bereits beim Händler. Aber die Bilder aus der Produktion hätte ich sehr gerne...

Heute bei meinem freundlichen PZ gewesen. Auto ist schon auf dem Weg in das PZ. Bilder oder Video hätte ich trotzdem gerne als Gimmick.

• Jetzt hab ichs. Bilder gibts :) sofort....nachdem Ihr die aktuellste App Version von My Porsche geladen habt.... und in Spanien bestellt habt. :])Auszug aus der Update Beschr. vom Iphone Store..

Alle Zeit - Gute Fahrt !

• Jetzt hab ichs. Bilder gibts :) sofort....nachdem Ihr die aktuellste App Version von My Porsche geladen habt.... und in Spanien bestellt habt. :])Auszug aus der Update Beschr. vom Iphone Store..

Nur blöd, dass „hardly working“ nicht das selbe bedeutet wird „hart arbeiten“, sondern genau das Gegenteil. Bleibt also in Spanien :lol:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...