Scheinwerfer einstellen

  • Hallo zusammen,kann mir jemand einen tipgeben wie ich die klappscheinwerfer einstellen kann,schließen überhaupt nicht mehr bündig ab sondern viel zu tief seitdem die lackiererei die wieder laienhaft eingebaut hat.

    Heckdeckel muss Fahrerseite auch tiefer aber das Gummi ist schon ganz drin.....

    Danke im voraus

    Porsche läßt einen nicht los - erst einen 924er dann einen 924 Turbo dann einen 914 2Liter (hätte ich behalten sollen) - dann einen 944S dann einen 911SC und dann einen 944S2 Cabrio und nun ein AMG C43 Cabrio und wieder einen Porsche 914 2.0

  • Beim Scheinwerfer geschlossen, die Schubstange am Motor lösen, Scheinwerfer passend hochziehen, festhalten und Schubstange festziehen!

    Von der Heckhaube mach mal ein Foto!

    Gruß Jürgen
    ......was klappert, ist noch dran !!!!!!



    Porsche 914 Umbau auf 914/6 mit 3,0 RSR , Porsche 911 Coupe 3,2 ltr. G-Modell Indischrot

  • Hi,das mit den Scheinwerfern werde ich so ausprobieren und die Hekklappe fotografiere ich dann mal ^^ Danke schon einmal ^^

    Porsche läßt einen nicht los - erst einen 924er dann einen 924 Turbo dann einen 914 2Liter (hätte ich behalten sollen) - dann einen 944S dann einen 911SC und dann einen 944S2 Cabrio und nun ein AMG C43 Cabrio und wieder einen Porsche 914 2.0

  • die Heckklappe schließt Beifahrerseite zum Motor hin ab aber steht zu den rückleuchten hin hoch obwohl der gummistopfen ganz drin ist.

  • Haubenzapfen vom Schloß einstellen, dann mit den Gummiauflagen ausrichten!

    Gruß Jürgen
    ......was klappert, ist noch dran !!!!!!



    Porsche 914 Umbau auf 914/6 mit 3,0 RSR , Porsche 911 Coupe 3,2 ltr. G-Modell Indischrot

  • Hey - super,hatte ich zufällig genauso gemacht und Du hast absolut Recht ^^ Danke,jetzt paßt es ^^^^

    Porsche läßt einen nicht los - erst einen 924er dann einen 924 Turbo dann einen 914 2Liter (hätte ich behalten sollen) - dann einen 944S dann einen 911SC und dann einen 944S2 Cabrio und nun ein AMG C43 Cabrio und wieder einen Porsche 914 2.0

  • Na guck, geht doch. ..........Scheinwerfer passen jetzt auch?

    Gruß Jürgen
    ......was klappert, ist noch dran !!!!!!



    Porsche 914 Umbau auf 914/6 mit 3,0 RSR , Porsche 911 Coupe 3,2 ltr. G-Modell Indischrot

  • Ja,mit der Einstellung der Scheinwerfer hast Du auch Recht gehabt - völlig simpel ^^ Dankeee


    Wenn Du mir helfen könntest wo ich vorne rechts und links die Kabel für Standlicht und Blinker finde wäre ich auch sehr Dankbar ^^

    Porsche läßt einen nicht los - erst einen 924er dann einen 924 Turbo dann einen 914 2Liter (hätte ich behalten sollen) - dann einen 944S dann einen 911SC und dann einen 944S2 Cabrio und nun ein AMG C43 Cabrio und wieder einen Porsche 914 2.0