Der 992 Bilder Thread - welchen 992 fahrt ihr?

• Mehr braucht‘s nicht um glücklich zu sein: 992 Basis Carrera, „etwas“ tiefer mit dezenten Spurverbreiterungen vorne und hinten = Traumauto:thumbup-alternative:

Die einfachen Dinge sind oftmals die Schönsten!

Heute gesehen auf dem Porsche Treffen in Dinslaken.

(Konsequenterweise hätte man hier evtl. noch die schwarzen Rückleuchten wählen sollen. Kann man ja aber nachrüsten 8))

Aktuell:

992 GT3

991.2 Carrera T

991.1 4S Cabrio

997.2 GT3

964 Outlaw

911 Outlaw

911 1967 SWB

356 Outlaw

• Mehr braucht‘s nicht um glücklich zu sein: 992 Basis Carrera, „etwas“ tiefer mit dezenten Spurverbreiterungen vorne und hinten = Traumauto:thumbup-alternative:

(Konsequenterweise hätte man hier evtl. noch die schwarzen Rückleuchten wählen sollen. Kann man ja aber nachrüsten 8))

Gerade der Kontrast zwischen den roten Rückleuchten und der schwarzen Farbe ist klasse.

Optisch ist er so wirklich ein Traum!

Ich warte jetzt mal das FL ab.

Wenn da wider Erwarten der ganz große Wurf kommt, überleg ich’s mir.

Sonst geht entweder der Cayenne für einen M3 oder eventuell M5 touring oder ich stelle mir noch genau so einen 992 als Daily dazu. Da würde mir dann auch die Basismotorisierung reichen.

Es wird egal wie das FL kommt genug geben, die immer das aktuelle Modell haben müssen und damit werden sicher ein paar interessante 992.1 auf den Markt kommen.

• ... oder ich stelle mir noch genau so einen 992 als Daily dazu.

Ich habe gestern abend schon (intensiv) begonnen nach so einem Ding zu schauen und weiß jetzt schon wie das enden wird 8) Mit guter Ausstattung, schwarz/schwarz, max. 20tkm muss man rund 120k anlegen. Hier mal eines der zahllosen Beispiele:

https://suchen.mobile.de/fahrz…-24d8-8abf423b28fc&vc=Car

Bzgl. der 385PS: Für €2k gibt es standfeste 510PS. Hab ich bei meinem 991.2 Carrera T auch und bin mega happy damit:thumbup-alternative:

Aktuell:

992 GT3

991.2 Carrera T

991.1 4S Cabrio

997.2 GT3

964 Outlaw

911 Outlaw

911 1967 SWB

356 Outlaw