Cayman 982 Blinker - Lauflicht

  • Hallo an die die Bastler,

    gibt es auch die Möglichkeit die Blinker vom Cayman 982 zum Lauflicht ( wie im restlichen Konzern , Audi und VW )

    umzubauen . Hast vielleicht schon jemand gebastelt ?


    Vielen Dank und Grüße Fränky 👍😄

  • Sorry, das geht gar nichtk:scare:


    Dazu gesellt sich die Frage, ob das überhaupt ne Zulassung erhalten würde oder nicht sogar die Betriebserlaubnis erlischt.

    Du weißt ja die Deutschen sind da recht kleinlich.

  • Wenn du die LED Anschlüsse freilegen kannst, was ich bezweifle, könntest du eine entsprechende Lauflichtelektronik einsetzen und mit den einzelnen LEDs verkabeln.

    Die Betriebserlaubnis dürfte dafür allerdings erlöschen.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Vielen Dank 😊, find ich bei anderen Fahrzeugen cool aber ich die eignen recht selten 🤣

  • Im Zuberhörmarkt gibt es Rückleuchten mit den Kirmesblinkern für den 987 aber passen tut das nicht zu dem Cayman.

    Aber wie so alles andere auch Geschmacksache.



    Gruß mclaren

    Porsche fahren ist wie ein kleiner Urlaub :drive:

  • „Kirmesblinker“ meine Andrea hat noch ganz Namen für die von VW u Audi verbauten Teile ...die kann ich hier aber nicht wiederholen 😉

    Cu Gerd
    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
    997/2 Black/Black
    BMW Z4 (E89/ N54) TwinTurbo
    BMW 530 Daily Driver

  • Komm lass raus. Ich find Kirmesblinker schon gut, aber vielleicht gibt´s noch bessere.:)

+