Navi Pana 971 spinnt - nicht nur meines

  • Glückwunsch, ich wünsche dir das mit dem neuen PanaST alles glatt geht und die Probleme zur Vergangenheit gehören.

  • Glückwunsch, ich wünsche dir das mit dem neuen PanaST alles glatt geht und die Probleme zur Vergangenheit gehören.

    Der E-Tank-Deckel lies sich heute morgen schon mal problemlos schließen. Und über die Stelle, an der (vor allem an heißen Tagen) das Navi in 50% der Fälle gesponnen hat: Keine Probleme.


    Nicht den Tag vor dem Abend... Aber die erste Fahrt war schon mal ok!

  • Endlich mal jemand der einen Panamera gegen einen anderen getauscht und nicht die Flucht zu einer anderen Marke ergriffen hat.

    Glückwunsch zum neuen ST und diesmal mehr Glück damit.

    Boxster 718

    warte auf Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo Edition 10 Jahre

  • Ja, eigentlich ist das schön und sollte auch so sein, dass man dem Hersteller noch eine Chance gibt, wenn die Konditionen stimmen.


    Nachdem aber beispielsweise meine Heckklappe (MJ 2018) nicht immer schloss und sich dieser Fehler bei einem Ersatzwagen (MJ 2020) beim zweiten Betätigen der Heckklappe ebenfalls zeigte, musste ich halt darüber nachdenken, ob die anderen (24!) Mängel auch nicht wiederkommen. Also blieb mir persönlich nur die "Flucht".


    Ob die Flucht auch ein Segen ist, bleibt abzuwarten.

  • Deine Geschichte ist leider ein Grund weshalb ich auch keine Lust mehr auf Porsche hätte und deine Entscheidung absolut nachvollziehen kann. Du hast echt Ausdauer und Leidensfähigkeit bewiesen. Irgendwann ist halt auch Schluß, absolut OK.


    Jeder der sich einen Panamera ausgesucht hat erwartet auch was für sein Geld und das zurecht. Trotzdem finde ich es auch mal gut wenn jemand einen Tausch in Erwägung zieht. Kann ja auch mal gut gehen. Zumindest sieht man hier das ein PZ von sich aus nach einer Lösung sucht die den Kunden zufrieden stellt.

    Boxster 718

    warte auf Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo Edition 10 Jahre

  • meiner ist heute zum wiederholten mal in der werkstatt... diesmal probefahre mit 2 mitarbeitern der werkstatt... 2 von 3 probleme konnten sie mir bei der probefahrt bestätigen.. bei dem einen problem konnte ich es nicht reproduzieren..

    _______________________________________________________________________________________________
    Panamera (971)