Porsche 992 Carrera 4S Cabriolet in achatgraumetallic

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben folgenden Porsche konfiguriert:




    Modell 911 Carrera 4S Cabriolet
    Motor 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    Individuelle Konfiguration Porsche Wappen auf Kopfstützen, Digitalradio, BOSE® Surround Sound-System, Türeinstiegsblenden Aluminium darksilver gebürstet, beleuchtet, GT-Sportlenkrad, beheizt, Sitzbelüftung, Sitzheizung, Automatisch abblendende Innen-/Außenspiegel mit integriertem Regensensor, LED-Hauptscheinwerfer inkl. Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS Plus), Servolenkung Plus, Sport Chrono Paket inkl. Mode-Schalter und Porsche Track Precision App, Sportabgasanlage (Endrohre in Schwarz), Elektrisch anklappbare Außenspiegel inkl. Türvorfeldbeleuchtung, SportDesign Schwellerverkleidungen, SportDesign Paket, Entfall Modellbezeichnung, Vollelektrische Sportsitze (14-Wege, elektr.) mit Memory-Paket, Lederausstattung in schwarz, Kontrastnaht kreide, Räder lackiert in Schwarz (hochglanz), achatgraumetallic, Verdeck in schwarz, 20-Zoll/21-Zoll Carrera S Räder, 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), Interieur-Paket Leder


    Die volle Konfiguration findet ihr hier:

    http://www.porsche-code.com/PLN5VFH9


    Ich habe dazu folgende Fragen:


    Hallo, schaut Euch mal meine Konfiguration an. Gibt es etwas was ich vergessen habe, bzw ist etwas ausgewaehlt was man nicht braucht?


    Danke :drive:


    Viele Grüße


    AM9924SC

  • Hi,


    schöne Konfiguration. Zwei Fragen bleiben:

    Schwellerverkleidung? Versaut man sich da nicht die Hosen beim Aus- und Aussteigen?

    Memorysitze? Nur wenn mehrere Fahrer das Auto benutzen.


    Aber sonst - prima. Da wird das eine lange Zeit, aber Vorfreude...

  • Hi,


    schönes Auto :thumb:. Sportsitze Plus mal Probe sitzen falls noch nicht geschehen, und PASM -10mm würde mir noch einfallen. Und die anklappbaren Aussenspiegel weglassen, sofern nicht zwingend (weil Daily, Garage eng, o.ä.) .... wollte ich gerade sagen:wink:, aber ich sehe gerade, es gibt (noch) gar keine Sportdesign-Aussenpiegel, von daher ziehe ich die Aussage zurück!

  • Hi, Danke für Dein Feedback. Ich finde mit der Schwellerverkleidung sieht es einfach viel sportlicher aus. Und ja, der Wagen wird mindestens von meiner Frau und mir gefahren.

    :wink:

  • Hi,


    schönes Auto :thumb:. Sportsitze Plus mal Probe sitzen falls noch nicht geschehen, und PASM -10mm würde mir noch einfallen. Und die anklappbaren Aussenspiegel weglassen, sofern nicht zwingend (weil Daily, Garage eng, o.ä.) .... wollte ich gerade sagen:wink:, aber ich sehe gerade, es gibt (noch) gar keine Sportdesign-Aussenpiegel, von daher ziehe ich die Aussage zurück!

    Hi, Danke für Dein Feedback.

    :wink:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...