Liebe Forenmitglieder,
vergangene Woche war ich bei Porsche Digital, und wir haben auch über einen neuen Dienst "360+" gesprochen - ein Dienst für Freizeit und Fahrzeug.
Hinter 360+ verbirgt sich mit dem so genannten Lifestyle Assistent ein exklusiver 24/7 Concierge Service, der für Mitglieder Anfragen aller Art bearbeitet und bspw. komplette Urlaubsreisen organisiert, besondere Geschenke besorgt und auch Tickets besorgt, die schwer zu bekommen sind. Dabei lernt das Team an Lifestyle Assistenten den Kunden immer besser kennen, um so auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen zu können, und kann zusätzlich auf ein Netzwerk etablierter Partner zugreifen, um den Kunden besondere Vorteile und Konditionen zu bieten.
Speziell für das Fahrzeug gibt es eine exklusive Variante des Shell SmartDeal, mit der der Premiumtreibstoff ohne Literlimit zum Normalpreis getankt werden kann. Zudem lässt sich über den Lifestyle Assistenten auch eine Premium-Handwäsche am Wunschort organisieren. So könnt ihr euren Porsche vor dem nächsten Geschäftstermin direkt bei der Arbeit waschen lassen.
Weitere Infos auf der Produktseite: https://360plus.porsche.de
Dabei kam die Idee, dass Porsche euch bzw. 50 Nutzern aus dem PFF den Dienst 360+ kostenlos einen Monat testen zu lassen.
Damit ihr diesen kennenlernt - und auch, um eure Meinungen zu dem Dienst zu hören.
Der Dienst ist nämlich als "lebendes Produkt" entwickelt, das sich auf Basis von Kundenfeedback weiterentwickeln soll. Im Zentrum steht dabei auch die 360+ App, die Mitgliedern im Programm den Kontakt zum Lifestyle Asssistent vereinfacht.
Wer teilnehmen will, schreibt einfach eine kurze Mail an das Porsche 360+ Team. Unter team.360plus@porsche.digital
Den Flyer zu 360+ findet ihr separat anbei als PDF.
First come, first served.