Mit dem Turbo S zu McDonalds - und andere Geschichten!

• Ok, alles klar. Wird morgen nochmals probiert 😉 Danke !

Achat ist übrigens klasse. War auch meine 1. Wahl

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Traumwagen!!! 👍

Der Wagen sieht sehr gut aus, klasse!

Spätestens DANN ist man für immr versaut, ja. 😍

Pitcher

Warum kommt ein neuer nicht für Dich in Frage?

Ich denke da immer mit Angst an die weniger sensiblen Vorbesitzer.....

• 911 GTS Danke! :wink: Der Wertverlust ist bei dem Ofen in den ersten 1-2 Jahren aus bekannten Gründen einfach zu hoch. Was die Historie des Wagens angeht, so habe ich hier ganz guten Einblick gehabt und mich ausführlich sachkundig gemacht bevor ich den Deal finalisiert habe. Aber klar, alles weiß man am Ende natürlich nie. Bei Interesse gern mehr per PN!

• Genau, für die Differenz kann man sich gut noch einen 2. Porsche zulegen. Oder auch mehr siehe Signatur.

Gruss aus der Ostschweiz, hansueli
    997/2 Carrera 4S Cabrio PDK, BJ 2010, MJ 2010, GT Silber/Cocoa, seit 02.2014. Gekauft mit 21TKm, Stand jetzt 92TKm
    987/2 Boxster PDK, BJ 2009, MJ 2010, Guard Red/Schwarz, seit 12.2015. Gekauft mit 55TKm, Stand jetzt 92TKm
    987 Spyder Handschaltung, BJ 2011, MJ 2011, Carrara Weiss/Schwarz, seit 05.2016. Gekauft mit 5.4TKm, Stand jetzt 30TKm
    991 GT3 RS, BJ 2015, MJ 2016, Weiss/Schwarz, seit 10.17. Gekauft mit 22TKm, Stand jetzt 34TKm

• Manche Dinge muss Mann einfach machen.

Meinen Granatwerfer habe ich auch nie bereut und genieße ihn seit 8 Jahren.

Isso 🤠

Genieß es einfach 👍

• Köstlich!

Turbo S passt übrigens auch auf 'nen Aldi-Parkplatz bei Regen...hier am Tegernsee.

Grandios sozialverträglich eingeparkt :thumbsup:, da macht dir keiner Schrammen in die Karre .

Ich fahr nen Porsche

nen Polo

und nen Roomster 8)

• Der 992 war bei mir auch in der engeren Wahl, habe mich aber letztendlich doch bewusst für den 991 GTS Targa entschieden.

Ich fahr nen Porsche

nen Polo

und nen Roomster 8)

Edited once, last by Jean Paul ().

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...