Lenkradspange wechseln am Lenkrad des 982 / 718 möglich?

  • N'Abend,


    mir gefällt der Silberanteil am Lenkrad des 718 Cayman GTS nicht wirklich. Weder am Alcantara / GT-Lenkrad (die drei kleinen silbernen Plastikinlays) noch am von mir präferierten Carbonlenkrad (silberne Spange um den Airbag etc.) kann mich das Silber überzeugen.

    Daher würde ich den GTS gerne mit Carbonlenkrad bestellen und die silberne Spange gerne gegen die schwarze vom "Standardlenkrad" tauschen, so dass ich ein komplett schwarzes Lenkrad erhalte.

    Frage in die Runde: Ist dies (problemlos) möglich?


    Ich hoffe Ihr versteht meine Frage... Ist am Carbonlenkrad das einzigste silberne Teil...

    Danke und Grüße,


    Tim

  • Ein Foto würde schon helfen.

    Ich denke es dürfte funktionieren.

    Die Blenden sind von hinten angeschraubt.

    Grüße Frank

    Ich bin so wie ich bin,
    die einen kennen mich die anderen können mich ;-)


    Boxster GTS = Sound like a GT3 (Steve Sutcliffe)

  • Soll es so aussehen 🤔

    Ich bin so wie ich bin,
    die einen kennen mich die anderen können mich ;-)


    Boxster GTS = Sound like a GT3 (Steve Sutcliffe)

  • Ich bin so wie ich bin,
    die einen kennen mich die anderen können mich ;-)


    Boxster GTS = Sound like a GT3 (Steve Sutcliffe)

  • Genau so soll es werden! Auf dem ersten Bild von dir sind ja nochj die silbernen Inlays zu sehen, diese sind beim Carbonlenkrad ja schon schwarz. Dafür ist die Umrandung dann ja silber.. und diese will ich dann auf ne schwarze wechseln lassen... all black quasi! :)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...