996 turbo klackern bei Standgas

  • Hi der jetztige ist RSK Motorsport in Sattlett absolute Fachleute den vorigen darf ich nicht nennen ( ist Teil der Vereinbarung ) ein Tuner nähe Wiener Neustadt in NÖ:thumb:

  • Mal ne Frage.


    Hattest du keinen erhöhten Ölverbrauch? Müsste doch mit den defekten Kolbenringen eigtl so gewesen sein oder?

    Bin eine Tour über Italien gefahren ( knapp 1500 km) , da war ein Liter zum nachfüllen danach durch das klappern Ölwechsel gemacht , seither eigentlich nicht mehr bewegt das Teil, eben wegen dem klackern. Der Wagen ist von der ersten Motorrevision bis zum Schadenseintritt max 5000 km gelaufen.

  • Es ärgert mich ungemein wenn man so einen Mist vorgelegt bekommt. Da wird erwartet das man qualitativ hochwertige Antworten bekommt, und gibt sich kein bisschen Mühe die Frage gut lesbar zu stellen.

    Wenn sich durch solche Kritik der Schreibstil verbessert, ist allen Forumsteilnehmern geholfen.

    Wer so nachlässig am Auto schraubt wie so manch einer hier im Forum schreibt, na denn Gute Nacht.

    Also bitte ein wenig mehr Sorgfalt beim schreiben.

    LG Ralph

    Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.

    997.2 S WLS Cabrio Hs

  • Sehe ich ein bisschen ähnlich. Wären wir hier im Dreierforum - okay. Auch bei ausländischen Kollegen ist die Toleranz entsprechend höher. Ich denke, es ist eine Frage des eigenen Anspruches und den sollte man im eigenen Interesse etwas höher ansetzen.

    M&M Versteher :saint: Aral Ultimate Tanker

    Wer es nicht probiert, wird nie wissen, ob es nicht geklappt hätte

  • Es ärgert mich ungemein wenn man so einen Mist vorgelegt bekommt. Da wird erwartet das man qualitativ hochwertige Antworten bekommt, und gibt sich kein bisschen Mühe die Frage gut lesbar zu stellen.

    Wenn sich durch solche Kritik der Schreibstil verbessert, ist allen Forumsteilnehmern geholfen.

    Wer so nachlässig am Auto schraubt wie so manch einer hier im Forum schreibt, na denn Gute Nacht.

    Also bitte ein wenig mehr Sorgfalt beim schreiben.

    LG Ralph

    Hm:/ ich habe von dir jedoch im ganzen Verlauf auch noch keine qualitative hochwertige Antwort gelesen...


    Und ich denke alle hilfreichen Kommentare waren auch verständlich, sind halt auch vielleicht Mechaniker die antworten und keine Deutschlehrer...


    Ja das war jetzt auch keine hilfreiche Antwort für den TE, sorry:wink:

  • Ruhig bleiben Jungs oder Mädels. Natürlich liest es sich besser mit Satzzeichen etc, und auch die Mechaniker hier haben bestimmt genug Kenntnis beim Schreiben, dass es passt. Oft mal wird auch schnell geschrieben, da ist ja keiner unfehlbar. Es gibt auch Legastheniker, die sich schwer tun, das sollte auch mal respektiert werden weil die meist nicht dumm sind, da kann jeder froh sein wenn er das nicht hat.


    Ich persönlich würde jetzt auch keinen verbessern, ist aber jedem selber überlassen.


    Zum Thema zurück, gibt es Neuigkeiten? Hoffe dem Ersteller nur das beste.