Mobil 1 - Original oder Plagiat?

  • die rechte scheint für den internationalen Verkauf zu sein, die linke aus dem PZ hat nur ein DE Etikett ..frag mal bei mobil.de direkt an ob das so sein kann....vermute dass die PZ für Ihre Häuser das extra so bekommen...nur deutsch gelabelt...hätte fast eher zum Plagiat beim PZ getippt..aber ich denke die PZ bekommen eine Extrawurst was das Label betrifft.

  • Der Preis beim PZ ist ja auch das 5 fache :eek: da darf es ja schon auch ein Extra Etikett sein :D

    Man hat mir nicht erlaubt das eigene Öl mit zu bringen.

    Die Begründung ist aber wirklich der knaller : "Die Hahn Gruppe hat sich entschieden nur ihr eigenes Öl beim KD zu verwenden"

    Das ist ja ansich schon ein Witz, aber dass sie einem dann noch ein halb volles Mobil 1 Fläschchen rein legen ist schon lustig......

  • Die Hersteller bekommen immer eine extra Wurst, wenn sie sich exklusiv für ein Öl entscheiden und überall rauf drucken, dass Exxon Mobil 1 das beste Öl aller Zeiten ist. Die Spezifikation halten auch andere Hersteller ein.

  • Ich bestell mein Öl auch immer bei Öldepot24, bisher laufen noch alle Motoren...

  • Der Preis beim PZ ist ja auch das 5 fache :eek: da darf es ja schon auch ein Extra Etikett sein

    Das wird ja auch im Mondschein von Jungfrauen gerührt und abgefülltk:rolleyes:

  • was kaum einer weiss über das 0w40, das 0w40 mobil 1 wird nur einmal jährlich in der Walpurgisnacht hergestellt


    kann mann immer am roten himmel erkennen über der Fabrik,gut zu erkennen von der Autobahn.]:-)

+