China-Kracher PIWIS 2 als Alternative fürs PZ PIWIS

  • Porsche Cayenne GTS BOSE, PDLS+, ACC, SurroundView (9YA) PZ Chemnitz
    Power
    338 KW /460 hp
    Mileage
    9,900 Kilometre
    Initial Registration
    28.08.2020
    116,390 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    9.1 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    11.4 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    260
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche Cayenne Head-Up, Anhängezugvorrichtung PZ Hannover
    Power
    250 KW /340 hp
    Mileage
    7 Kilometre
    107,673.44 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.2 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.1 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    11.5 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    260
    Energieeffizienzklasse
    D
  • JoeH Ja das geht aber muss es muss für Porsche freigeschaltet sein. Ab du solche Versionen einfach und bezahlbar findest musst du schauen. Alternativ das Durametric als privat/profi version oder ein Bosch kts welches Porsche freigeschaltet hat ist auch möglich. Diese ICar Geschichte funktioniert scheinbar auch. Frage ist was der Geldbeutel her gibt, weil wer viel zahlt bekommt viel und einfach zu bedienende Originale...

  • Hallo liebe Community,


    ich bin hier ganz neu und ich habe euren Topic hier intensiv verfolgt.


    Ich möchte bei einem Panamera 970 Baujahr 2010 eine der hinteren Luftfedern ausbauen und dazu würde ich gerne die Luft aus der Feder ablassen, dazu fehlt mir jedoch das passende Diagnosegerät. Mit dem IcarSoft ist das leider nicht möglich, wie ich feststellen musste. MSI berichtet davon, dass er mit PoCom sein Luftfahrwerk neu kalibrieren kann, ist es vielleicht auch möglich damit die Luft aus den Federn zu lassen und später wieder zu befüllen?


    Das würde mich sehr interessieren, denn dan würde ich mir das PoCom zulegen, oder benötige ich dafür unbedingt das PIWIS ?


    Danke für eure Hilfe

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...