Minichamps 991.2 Carrera T in 1:43

  • erklärt alle Deine Carrera T Postings !

    In keinster Weise, man muss hier Schwärmerei und Realität differenzieren! Ich hatte mit einem 914/6, 987 RS60 und Carrera T sicherlich den höheren Nutz- und Funwert, als stattdessen mit einem GT3 Touring.


    Du hingegen hast den T nie verstanden und wirst es auch nicht!

    wenn’s meinst.


    Man sollte jemanden den man nicht kennt nicht unterschätzen.


    Ich finde es gut sich mitte 50 seine biologischen und finanziellen Grenzen einzugestehen.

    Insofern kann ich Deine Posts besser verstehen.

    (allein Dein Post mit dem eigens für den T entwickelten verstärkten super spezial sonder Handschaltgetriebe)

    Ein echter Spezialist :thumbsup:

    Aktuell: GT3 911 Touring 991.2, G 350 CDI AMG W463/371, Defender 110 HCPU Crew Cab. County, A 160 AMG W176, T6 Tdi 4 Motion, POLARIS RANGER 1000 XP Edition Back County.

  • boah, seid ihr wieder eigenartig drauf. Seine finanziellen Grenzen zu erkennen, kann auch schon ne Dekade früher eine gute Idee sein. ansonsten hätte ich beispielsweise anstelle meiner paar bescheidenen Wagen deren acht und wahrscheinlich weniger bescheidenen Ausmaßes. vielleicht wäre denn der Kühlschrank leer.


    in diesem Sinne wünsche ich Torsten einen weiterhin stets gut gefüllten Kühlschrank und dir ein bisschen mehr Nachsicht mit unseren einfältigen Schwärmereien mit dem, wie sich dein PZ ausdrückt, Porsche für Arme.

  • Schon in Ordnung DoppelR , irgendeiner muss halt Klassenclown sein. In Foren ist das dann die selbsternannte Waldorf&Statler Fraktion, die sich überall mal in Heckenschützenmanier einbringt und selbst witziger findet, als der Rest das macht.


    Dass der T (nur) als Handschalter eine andere Übersetzung hat ist einer der Punkte, die er nie verstehen wird und das ja auch mit seinem verzweifelten Sarkasmus verdeutlicht.

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • Schon in Ordnung DoppelR , irgendeiner muss halt Klassenclown sein. In Foren ist das dann die selbsternannte Waldorf&Statler Fraktion, die sich überall mal in Heckenschützenmanier einbringt und selbst witziger findet, als der Rest das macht.


    Dass der T (nur) als Handschalter eine andere Übersetzung hat ist einer der Punkte, die er nie verstehen wird und das ja auch mit seinem verzweifelten Sarkasmus verdeutlicht.

    Natürlich Du Meister des verstehen des der verstärkten Handschaltgetriebe im technisch genauDr.ProfiultrawissendsuperspezialCarreaT Kurzweg - Technikprofigurugenie😂😂😂😂👍🏻

    Aktuell: GT3 911 Touring 991.2, G 350 CDI AMG W463/371, Defender 110 HCPU Crew Cab. County, A 160 AMG W176, T6 Tdi 4 Motion, POLARIS RANGER 1000 XP Edition Back County.

  • Ich geb´s auf *8)


    Don´t feed the troll...


    Glückwunsch, erster auf der Ignore Liste! :thumb:

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • Sorry für die letzten Offtopic Beiträge.


    Da das ermüdend war, hier mal einige Bilder von 1:43 Derivaten und somit Back to topic.



    Wie man sieht, habe ich durchaus was übrig für dieses Modellformat 1:43. Der T passte jedoch nicht in mein Verständnis für Details. Zum einen hätten die verfügbaren Farben nicht gepasst und zum anderen wie gesagt die Verarbeitung und Umsetzung generell. Da passte der Touring in Orange irgendwie besser in die Sammlung und ist wirklich toll verarbeitet.



    Highlights sind dann noch das RS60 Duo und der Jubi 914 vom diesjährigen OGP am Nürburgring.


    Das RS60 Set gab es von Minichamps übrigens 2008 in exakt der gleichen Stückzahl wie das Original, 1.960 Stück. Musste ich lange nach suchen :roargh:



    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)