Was wurde denn Heute am, oder für den Lufti gemacht ??

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,

heute gab es neue Fußmatten :-) Dabei ist dann auch gleich das zweite paar Matten inkl. der Halter rausgeflogen.

Passt super zu den gelben Gurten, der Zwölf Uhr Makierung des Momo‘s und den hoffentlich bald fertigen RS-Türtafeln mit gelber Schlaufe :)

Grüße!

Florian

• Mittler Weile lass ich das "orgeln" - das dauert mir zu lange, bis da Öldruck kommt.

Wenn, dann macht das "orgeln" aus meiner Sicht nur Sinn, wenn die Zündkerzen raus sind und keine Kompression anliegt (kein Druck auf Lager und dreht schneller)

Ganz normal starten und der Öldruck ist in 1-2 Sek da und zwar richtig!

Beim Ventile einstellen nehme ich immer die unteren Kerzen raus - Motor dreht viel leichter!

Und ja ein Blick auf die Ventile/Federn/Kipphebel usw. sollte immer dabei sein!

Gruß Ralf

964 C2 Tiptronic Cabrio Bj 91 LMM 220

• Hallo,

heute nochmal den selbstgebauten Vorwiderstand für den Ölkühler Optimiert.

Die Lage der Widerstände auf ein neues Aluminiumprofil nacheinander geschraubt damit die Radhaus Abdeckung nicht gegen den Widerstand liegt.

In der Abdeckung habe ich zum Schutz der abgegebene Wärme des Widerstandes Silberfolie eingeklebt.

Temperaturen habe ich bei Belastung von 115 grad gemessen.

Da die jetzt auch zum Kühlen im ansaugenden Luftstrom sitzen ist es besser wie die Orginale Montageposition auf dem Ölkühler.

Gruß Joe

Und hier noch ein Bild von unten in die Radlauf Abdeckung.

964 C2 Cabrio,Bj1991,Schiefergrau,Matching Numbers.

• Moin,

dass Jahr fängt toll an Tacho, Tages-u.km Zähler bewegt sich nix mehr!

Tacho ausgebaut und schau da, beim orange Zahnrad fehlt Außen genau ein Zahn! Außen 20 innen 30 einmal neu.

87er Porsche 911 Carrera 3.2, Vollleder, Klima, (vormals US Kat. 218PS) jetzt Hochverd.+946Nw.+ geä. Software DME+ 100 Zeller Metallkat. + Sportauspuff von Dansk

Edited once, last by MDW ().

• der steht auch noch auf der liste: auf der letzten fahrt der saison stehengeblieben: erst tacho dann ventil ...

• Überholte Lichtmaschine und neues Lüfterrad-Lager wieder eingebaut

Grüße

Uli

Seit 2004: 964 C4 Coupé, EZ 5/91, Marineblau Metallic

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...