Suche Schutzbleche

  • Hai,


    wer kann helfen? Ich suche folgende Schutzbleche:

    1x VA 602-00 Pos. 3, 928 351 083 00, Links
    1x VA 602-00 Pos. (3), 928 351 084 00, Rechts

    1x HA 603-00 Pos. 26 (rechts), 928 352 814 02


    meine sehen nach dem Strahlen wie ein Schweizer Käse aus :).


    Passen eventuell die Schutzbleche vom S2 oder S4? Die sind wenigstens noch lieferbar.


    Grüße

    Daniel

    Grüße und Danke


    Daniel




    Porsche 928 S
    Baujahr 1980
    Außen: weiß
    Innen: Pascha Schwarz-Blau + Leder Seeblau

    2 Mal editiert, zuletzt von Knick Knack ()

  • Hallo Daniel,


    ich habe es einfach mal mit Frau Google probiert und bin da


    http://www.autoatlanta.com/Por…arts-PN-G92835108300.html


    gelandet. Der Preis ist allerdings spaßig :])


    Schreibe doch mal Schocki an, er kennt sich in den USA perfekt aus.


    Beste V8 Grüße aus dem Nordschwarzwald


    Jochen

    Porsche 928 / EZ 09.1979 / Mod.80 / Automat 3G
    Opalmetallic / Leder braun

    Porsche Boxster / EZ 06.2021 / Mod.21 / PDK

    Enzianblaumetallic / Leder schwarz

    Porsche Taycan 4 Cross Turismo / EZ 06.2022 / Mod.22

    Vulkangraumetallic / Teilleder schwarz

  • Landsharks ? Die haben auch ein großes Teilelager .

    Oder Oliver Rasch aus Dortmund hat auch viele Schlachtteile.

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Hi Daniel,


    bei einem Besuch heute bei einer Porsche-Firma Carpoint http://www.carpoint.de in Karlsruhe habe ich gesehen,

    daß dort ein Stapel 928 Bremsen Schutzbleche neu und original vorrätig ist.

    928 351 083 00 und andere.


    VG
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Hai Daniel,


    wenn Du 16" Felgen mit RDK Sensoren fährst kann es sein, dass die "neue" Schutzbleche aus dem PZ nur noch mit 17 Zoll Felgen passen. Ich hatte das vor kurzem bei einem GT. Die originalen Felgen mit RDK Sensoren liesen sich nicht mehr mit den neuen Schutzblechen montieren...


    Aloha

    Denis

    928 S4, Bj. 88, Schalter

    928 S4, Bj. 91, Automat

    928 GTS, Bj. 94, Automat

    996 tt, Mj 02 Tiptronic

  • Hallo Thommy,


    danke für den Tipp. Ist notiert. Ich hatte zwischenzeitlich meine Schutzbleche aufgearbeitet ...... aber eventuell ersetze ich die dann doch. Ich frag mal den Preis an. Super dass Du Dich an das Thema erinnert hast, ist ja doch schon ein paar Tage her :)


    Denis: Danke auch für Deinen Hinweis


    Grüße

    Daniel

    Grüße und Danke


    Daniel




    Porsche 928 S
    Baujahr 1980
    Außen: weiß
    Innen: Pascha Schwarz-Blau + Leder Seeblau

  • RDK gab's bei den Uris noch nicht ;)

    Ecki


    (86er 928 S2)

    (89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)


    fragt:


    Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

  • Jetzt sind sie in der Bucht...


    Ich brauche noch 2 von den Alten. Müssten rechts und links die gleiche Nummer sein: 928 351 081 00

    928 6/1978 Automatik braunkupferdiamant