PFF Stammtisch Schweiz

• Ja wenn ich mal bei der Schilderversteigerung was passendes finde muss ich mein Glück mal versuchen. Teilweise gehn die Schilder hier ja zu dekadenten Preisen über die Ladentheke. Ich bin fast sogar soweit zu behaupten, hier gibt es viele Schilder die mehr wert sind als die Blechdose, die die Nummer spazieren fährt.

Da kann ich Dir mit gutem Gewissen sagen das dem nicht so ist. Jedenfalls nicht bei denen die dafür viel Geld ausgeben.... :thumb:

• Ja wenn ich mal bei der Schilderversteigerung was passendes finde muss ich mein Glück mal versuchen. Teilweise gehn die Schilder hier ja zu dekadenten Preisen über die Ladentheke. Ich bin fast sogar soweit zu behaupten, hier gibt es viele Schilder die mehr wert sind als die Blechdose, die die Nummer spazieren fährt.

Da kann ich Dir mit gutem Gewissen sagen das dem nicht so ist. Jedenfalls nicht bei denen die dafür viel Geld ausgeben.... :thumb:

Ganz immer kann das aber nicht stimmen - bei mir in der Firma hat ein Nachbar an einem Smart eine drei stellige ZH Nummer und ich Dödel kann mir die zahlen trotzdem nicht merken k:scare:

997.2 Carrera2 (2009) | Current

G-Modell 911 Carrera 3.2 (1984) | Gone

• Ganz immer kann das aber nicht stimmen - bei mir in der Firma hat ein Nachbar an einem Smart eine drei stellige ZH Nummer und ich Dödel kann mir die zahlen trotzdem nicht merken k:scare:

Ich bezog mich jetzt vor allem auf meinen Kanton....

• Ich bezog mich jetzt vor allem auf meinen Kanton....

So cool:thumbsup:, der Silvio hat einen eigenen Kanton:]):]):])!!! …..Grafschaft SZ-SSch:thumb:

• Ich bezog mich jetzt vor allem auf meinen Kanton....

So cool:thumbsup:, der Silvio hat einen eigenen Kanton:]):]):])!!! …..Grafschaft SZ-SSch:thumb:

Uffff, das würde ja dann "Kantöndligeischt" bedeuten :lol:

Saluti

Pavarotti

Das grosse Glück ist die Summe vieler kleiner Freuden :freu:

https://www.traumurlaub-in-nizza.com

https://www.traum-ferienwohnungen.de/207279/