Hilfe Porsche 997 Carrera S Airbag Fehlercode pcm Spannungsfehler

  • Hallo, :wink:


    Bitte um Hilfe und hoffe das ich hier alles richtig mache.... ist mein erster Beitrag ! 8:-)


    Habe mir einen Porsche 997 Carrera S bj.2006 gekauft und habe folgende Fehler die ich nicht in den Griff bekomme.....:hilferuf:


    -Pasm: elektronische Dämpfer Kontrolle:

    Fehlercode C203 Fehler, Steuergerät Lenkradelektronik (Antriebsstrang)


    :pfeil:Hierzu muss ich noch sagen habe h&r tieferlegungsfedern verbaut mit abe für pasm.


    -Airbag: Kommunikation PCM Anzeige

    C141


    :pfeil:Habe das xtron Radio eingebaut... denke das ich das auscodieren muss hat mir dazu jemand Infos mit welchem Tester ich das machen kann !?


    -Beifahrer Kopfairbag über oberem Grenzwert (oberer Grenzwert überschritten)


    :thumbsup: Und zu guter letzt hab ich den bekannten nach dem Start Warnung/Generator Fehler Spannungsfehler.....?:-(:hilferuf:


    Zu allen Fehler habe alle Sicherungen überprüft alle Massepunkte die das Auto hat aufgeschraubt und gereinigt. Neue passende Varta Batterie eingebaut.

    Generator ausgebaut und neuen Regler eingebaut immernoch der selbe Fehler also komplett neuen Generator eingebaut immernoch gleicher Fehler.......:S


    Kann mir jemand helfen und oder tips geben !?






    Vielen Dank :thumbup-alternative:

    Mit freundlichen Grüßen Mario