991 Jubiläum 50 Bj 2014

  • Moin

    Habe heut einen 991 Jubiläum 50 angeschaut Bj 2014 Top Zustand in Schwarz mit Top Austattung

    Hat 35000 km 1Hand und hat in Holland gelaufen Unfall und Nachlackierungsfrei

    Was darf so ein Auto kosten .......

    Ich kann ihn für 119000 Euro bekommen ist das Ok für ein Auto aus Holland

  • Ich verstehe den Hype um dieses Modell nicht so richtig, das ist ein 400 PS Carrera S mit Pepitasitzen, breiter Karosse und einer (von 1963) Nummer.

    Die Farben, Felgen und Heckgrill/Leisten sind natürlich auch Geschmacksache.


    Warum dann nicht lieber einen 430 PS 991.1 GTS?


    LG

    Stefan

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Naja, alleine die Felgen und die Farbe (wenn es Slate Grey ist ) sind schon ein Alleinstellungsmerkmal.

    Und die Kombination "breit" und "S" gibt es halt nur 1963 Mal auf der Welt bei dem .1


    Die Frage ist, ob es dir das wert ist.


    Hätte ich die Kohle übrig gehabt, ich hätte mir den geholt, anstatt meines 4S....aber 35k Aufschlag war halt nicht drin.

  • In Oldenburg stand kürzlich einer für 143.500,- und der ist weg. Ich halte den Preis für gut und stehe ebenfalls auf solche besonderen Fahrzeuge. Kann man kleinreden wie man will, das Teil ist genial :thumbsup:

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)