Porsche 991 Carrera 4 GTS Cabriolet in tiefschwarzmetallic

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir folgenden Porsche konfiguriert und kann es kaum erwarten Ihn Anfang Juli in Zuffenhausen in Empfang zu nehmen:




    Modell 911 Carrera 4 GTS Cabriolet
    Motor Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    Individuelle Konfiguration Werksabholung Zuffenhausen. Hinweis: Nach Verfügbarkeit, Digitalradio, Porsche Vehicle Tracking System Plus (PVTS Plus), Burmester® High-End Surround Sound-System, Türeinstiegsblenden Carbon beleuchtet, Sonnenblenden Alcantara®, Sportsitz Plus-Rückenlehnen Leder, Feuerlöscher, Ablagenetz im Beifahrerfußraum, Raucherpaket, Sitzheizung, Multifunktion und Lenkradheizung, HomeLink® (Garagentoröffner), Tempolimitanzeige, ParkAssistent vorne und hinten inkl. Rückfahrkamera, Spurwechselassistent, Abstandsregeltempostat, Elektrisch anklappbare Außenspiegel inkl. Türvorfeldbeleuchtung, Automatisch abblendende Innen-/Außenspiegel mit integriertem Regensensor, Licht-Design-Paket, Servolenkung Plus, Porsche Ceramic Composite Brake (PCCB), Liftsystem Vorderachse, Tankdeckel Alu-Optik, SportDesign Paket, Entfall Modellbezeichnung, Adaptive Sportsitze Plus (18 Wege, elektrisch) mit Memory-Paket, tiefschwarzmetallic, Verdeck schwarz, 20-Zoll 911 Turbo S Räder lackiert in Schwarz (seidenglanz), Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), Zifferblätter Kombiinstrument karminrot, Interieur-Paket GTS, Alcantara®-Paket GTS in Verbindung mit Interieur-Paket GTS karminrot, Windschutzscheibe mit Graukeil, LED-Hauptscheinwerfer schwarz inkl. Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS Plus)


    Die volle Konfiguration findet ihr hier:

    http://www.porsche-code.com/PKHEIM12


    Ich habe dazu folgende Fragen:


    Ach, eigentlich keine, habe nur eben die "Community-Feedback-Funktion" im Konfigurator entdeckt und diese mal ausprobiert.

    Nachdem ich monatelang Hin und Her überlegt habe was mir wichtg bzw. weniger wichtig ist habe ich mich schliesslich für diese Konfiguration entschieden.

    Warum es kein 992er geworden ist? Tja, da gibts viele Gründe, in erster Linie optischer Natur. Also fahre ich halt direkt bei Abholung schon quasi ein altes Auto, aber da ich ohnehin nicht vorhabe mich jemals von diesem Schätzchen zu trennen fällt das für mich weniger ins Gewicht. Bestellt habe ich Ihn übrigens schon vor mehreren Wochen, aktuell dürfte es längst keine Quoten mehr für den 991er geben.

    Jetzt muss ich nur noch mein Wunschkennzeichen ergattern :-)


    Viele Grüße


    SmartV12

  • Hallo,


    danke fürs Einstellen! :thumb:

    Hast du deinen 991 in der gleichen Konfi bestellt wie der 992 jetzt konfiguriert ist?

    Als ein 991 C4 GTS Cabrio mit den roten Ziernähten etc.? Ich persönlich stehe mehr auf Farbe, aber in Schwarz mit den roten Akzenten (zieht sich ja dann bis zum beleuchteten Heckband durch) - gefällt mir!

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen 4 GTS Cabriolet, sieht klasse aus :thumb:!


    LG

    Stefan

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Hallo,


    danke fürs Einstellen! :thumb:

    Hast du "deinen" 991 in der gleichen Konfi bestellt wie der 992 jetzt konfiguriert ist?

    Als ein 991 C4 GTS Cabrio mit den roten Ziernähten etc.? Ich persönlich stehe mehr auf Farbe, aber in Schwarz mit den roten Akzenten (zieht sich ja dann bis zum beleuchteten Heckband durch) gefällt mir!

    Die Konfiguration ist doch ein 991. Den 992er gibts (derzeit) weder mit Alcantara noch Ziernäten in Kontrastfarbe bzw.diesen wunderschönen Zentralverschlussfelgen.

    Tja Farbe, ich muss ja zugeben dass ich auch lange mit Miamiblau geliebäugelt habe. Allerdings befürchte ich dass ich das nach einiger Zeit nicht mehr sehen kann. Und wenn's mir zu langweilig wird dann foliere ich das Baby vielleicht mal.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...