ein 955er ist nun nach Nordhessen gezogen....

  • Moin,


    ich bin Philipp, 26 Jahre jung und habe nun über viele Umwege zum 955er gefunden.


    Ich arbeite im Rettungsdienst, hab Frau und 2 Kinder.... Lebe in Nordhessen in einem kleinen Dörflein als zugezogener Exilberliner.

    Da ich gerne in Foren Unterwegs die mein aktuelles Auto betreffen und mich gern und viel mit der Thematik auseinander setze und auch allgemein aufgrund eigener Werkstatt am Auto viel selber mache und machen will, ist ein lebendes Forum der beste Anlaufpunkt....

    Außerdem lernt man da oft viele gleich gesinnte oder doch eher kranke??? kennen.

    Ich freu mich jedenfalls hier zu sein und hoffe auf ein regen Erfahrungsaustausch!


    Bei Fragen, einfach immer loslegen!



    Greetz Philipp



    ----- Hier könnte Ihre Werbung stehen ----

    ---- Nicht verzargen Philipp fragen ----

  • Na denn mal Glückwunsch zu dem fetten Achtzylinder. Ich hoffe mal, dass nur das "Turbo" ein Fake ist:)

    Und was ist unter der Folie für ne Farbe versteckt?


    Gute Fahrt damit.

  • Vielen Dank !


    Ja das Turbo hat die Vorbesitzerin leider drauf geklebt, ärgert mich etwas, denn ich hasse es, wenn was drauf steht was nicht drin ist.

    Möchte das Turbo aber auch noch nicht entfernen da ich angst habe die Folie kaputt zu machen.


    Unter der Folie versteckt sich das Steingrau...



    Danke, macht bisher ne menge Spaß, ausser an der Tankstelle... :D

    ----- Hier könnte Ihre Werbung stehen ----

    ---- Nicht verzargen Philipp fragen ----

  • wirkt relativ böse... aktuell lieg ich mit zartem fuß bei 16,7l hab ihn aber auch erst seit Freitag


    Vielen Dank

    ----- Hier könnte Ihre Werbung stehen ----

    ---- Nicht verzargen Philipp fragen ----

  • Herzlichen Glückwunsch :blumengruss:

    Nordhessen kann noch einige Porscheverrückte vertragen :thumbsup:

    :pfeil: WF in Nordhessen 8:-) :-a


    :wink:

    Gruß Thorsten


    992 GT3 Touring arktikgrau

    981 Spyder schwarz, classic

  • WF in Nordhessen? ?:-( Bitte hilf mir :thumbsup:

    Ja mein Chef hat mich angesteckt 8omit seinem 911er Carrera....

    Es ist der erste und wird sicher nicht der letzte bleiben:headbange

    ----- Hier könnte Ihre Werbung stehen ----

    ---- Nicht verzargen Philipp fragen ----

  • WF in Nordhessen? ?:-( Bitte hilf mir :thumbsup:

    WF heißt Wolfenbüttel, das liegt in Niedersachsen. Das widerspricht Nordhessen als Ortsangabe, daher wohl die Frage. :kwink:

  • Dann mal willkomen, viel Spaß mit "der" Gerät und Grüße aus Nordhessen.... nach Nordhessen :wink:

    Merci, Dransfeld ist ja auch gar nicht so weit weg.... Grüße zurück!

    ----- Hier könnte Ihre Werbung stehen ----

    ---- Nicht verzargen Philipp fragen ----